ERPsourcing stärkt Verkauf mit Hans Rudolf Baumann

ERPsourcing stärkt Verkauf mit Hans Rudolf Baumann

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Oktober 2013 - Hans Rudolf Baumann wechselt von SAP zum Systemhaus ERPsourcing und soll dort als Sales Manager SAP das Geschäft im Markt für mittlere Kunden vorantreiben.
ERPsourcing stärkt Verkauf mit Hans Rudolf Baumann
(Quelle: ERPsourcing)
Der in Wallisellen beheimatete SAP-Partner ERPsourcing erweitert sein Verkaufsteam mit Hans Rudolf Baumann (Bild). Baumann verantwortet als Sales Manager SAP die Verkaufsaufgaben mit Schwerpunkt SAP und soll laut Mitteilung die Rolle als SAP-Partner im Schweizer Markt weiter festigen. Zu seinen Kernaufgaben gehören, die Position von ERPsourcing im Markt für mittlere Kunden weiter zu stärken und das Geschäftsvolumen in diesem Segment auszubauen, heisst es weiter.

Vor seinem Wechsel zu ERPsourcing war Baumann seit 2000 für SAP Schweiz tätig, zuletzt als Senior Channel Sales Manager im Mittelstandsgeschäft. Weitere Stationen seiner Karriere waren Oracle, Bull Consulting, SAP Systems Integration, Polydata, Integral-SFH und IB Update.

"Mit Hans Rudolf Baumann gewinnen wir einen ausgewiesenen Verkaufsprofi, sein profundes SAP-Know-how ergänzt unser Team in idealer Weise. Seine immense Erfahrung mit Kunden und Projekten in verschiedensten Branchen wie auch seine praxiserprobte Kenntnis in systemischer Beratung unterstützt uns in unseren Plänen, neue Marktsegmente zu erschliessen", erklärt ERPsourcing-Geschäftsführer Thomas Hux die Verpflichtung von Baumann. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

SAP zeichnet ERPsourcing aus
21. August 2013 - Der Schweizer SAP-Partner ERPsourcing hat den SAP Quality Award 2013 erhalten und ist neu für Active Quality Management zertifiziert.
ERPsourcing holt Bigler als Verkaufschef
18. Juli 2013 - Der in Wallisellen beheimatete SAP-Partner ERPsourcing beruft André Bigler in die Geschäftsleitung und übergibt ihm die Leitung der Bereiche Marketing und Verkauf.
Frank Geisler wechselt von SAP zu ERPsourcing
3. Juli 2013 - ERPsourcing hat sich Frank Geisler geangelt, der zuletzt das Partnergeschäft bei SAP Schweiz betreute, und baut mit ihm seine Geschäftsleitung aus.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER