Frank Geisler wechselt von SAP zu ERPsourcing

Frank Geisler wechselt von SAP zu ERPsourcing

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/09
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Juli 2013 - ERPsourcing hat sich Frank Geisler geangelt, der zuletzt das Partnergeschäft bei SAP Schweiz betreute, und baut mit ihm seine Geschäftsleitung aus.
Frank Geisler wechselt von SAP zu ERPsourcing
(Quelle: ERPsourcing)
Der Schweizer SAP-Partner ERPsourcing erweitert seine Chefetage. Wie das Unternehmen aus Wallisellen mitteilt, hat es im Rahmen einer Wachstumsstrategie Frank Geisler in die Geschäftsleitung berufen und zum Leiter Applikationen ernannt. In dieser Funktion ist er laut Medienmitteilung verantwortlich für die Weiterentwicklung des Applikationsbereichs sowie für sämtliche Beratungsleistungen im SAP-Umfeld.

Geisler ist laut ERPsourcing ein ausgewiesener Kenner der Software-Branche mit mehr als 30 Jahren Erfahrung auf allen Stufen des System- und Software-Geschäfts. Er kommt von SAP Schweiz, wo er nach mehrjähriger Tätigkeit als Channel Development Manager zuletzt das Partnergeschäft betreute. Vorher war er unter anderem für Commodore, J.D. Edwards Deutschland und MRO Software tätig. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER