Qliktech verstärkt Schweizer Sales Team mit Christoph Frey
Quelle: Qliktech

Qliktech verstärkt Schweizer Sales Team mit Christoph Frey

Als neuer Partner Sales Manager für die Schweiz soll Christoph Frey beim BI-Spezialisten Qliktech beim Ausbau des Marktes hierzulande helfen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/10

     

Business-Intelligence-Spezialist Qlicktech hat Christoph Frey (Bild) zum Partner Sales Manager für die Schweiz ernannt. In dieser Position soll Frey beim Ausbau des Schweizer Marktes helfen und berichtet direkt an Martin Rast, Regional Director Switzerland bei Qliktech. "Ich möchte mit dem Schweizer Team noch mehr Marktanteile gewinnen, weitere erfolgreiche Kundenreferenzen schaffen sowie die Schweizer Partner im Bereich Sales-Cases professionalisieren", so Frey.


Vor seinem Wechsel zu Qliktech war Frey für Bison Schweiz tätig, wo er unter anderem als Partner Account Manager für die DACH-Region Partner-Sales-Projekte rund um Microsoft BI, Webshop/Hybris und ERP/Bison Process im KMU-Umfeld verantwortete. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Steria Schweiz und Qliktech melden Partnerschaft

5. Juni 2013 - Steria Schweiz ist mit dem Business-Intelligence-Spezialisten Qliktech eine Partnerschaft eingegangen und nimmt dessen Business-Plattform Qlikview in sein Portfolio auf.

Martin Rast wird Schweiz-Chef bei Qliktech

4. Juni 2013 - Der Business-Intelligence-Spezialist Qliktech hat den bisherigen Sales-Director Martin Rast zum Regional Director Schweiz befördert.

Neuer Director Partner Sales für den DACH-Raum bei Qliktech

21. September 2011 - Als Director Partner Sales von Qliktech verantwortet Robert Schmitz neu das Partnerprogramm der Firma in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER