Antesa geht an GGA Maur
Quelle: GGA Maur

Antesa geht an GGA Maur

Per 23. Mai hat GGA Maur 100 Prozent der Aktien des Kabelnetzunternehmens Antesa übernommen. Durch die Akquisition soll die Marktpräsenz von GGA Maur auf dem Gebiet der Stadt Zürich gestärkt werden.
30. Mai 2013

     

GGA Maur will seine Marktpräsenz auf dem Gebiet der Stadt Zürich und in angrenzenden Gemeinden markant verstärken und hat zu diesem Zweck das in Spreitenbach ansässige Kabelnetzunternehmen Antesa übernommen. Seit dem 23. Mai hält GGA Maur 100 Prozent der Aktien des 1976 von der Familie Grams gegründeten Unternehmens. Bestehende Beziehungen mit den angeschlossenen Wohnbaugenossenschaften sollen weitergeführt und ausgebaut werden. Die Dienstleistungen von Antesa können daher weiter bezogen werden. Zudem soll das Kundencenter von GGA Maur an der Hafnerstrasse 17 in Zürich nun auch der Klientel von Antesa zur Verfügung stehen. (af)


Weitere Artikel zum Thema

GGA Maur kann in allen Bereichen zulegen

24. Mai 2013 - Der Umsatz von GGA Maur konnte im Geschäftsjahr 2012 um 7 Prozent auf 17,609 Millionen Franken gesteigert werden. Am meisten wachsen konnte der Bereich Digital TV.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER