x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Acronis baut Präsenz in der Schweiz aus

Acronis baut Präsenz in der Schweiz aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. März 2013 - Acronis verfügt mit Anthony Albisser und Jürg Kohler seit Anfang Jahr wieder über lokale Ansprechpartner in der Schweiz und will kräftig wachsen
Acronis baut Präsenz in der Schweiz aus
Die beiden Neuen bei Acronis Schweiz: Anthony Albisser (l.) und Jürg Kohler (r.). (Quelle: Acronis)
Der Backup- und Disaster-Recovery-Spezialist Acronis hat per Anfang Jahr sein Schweizer Team vergrössert und Anthony Albisser als Channel-Verantwortlichen in der Schweiz und Jürg Kohler als Verantwortlichen für das Schweizer Enterprise-Business an Bord geholt. Gleichzeitig sucht das Unternehmen momentan noch nach einem dritten Mann, einem Sales Engineer.

Was Alex Fürst, seit Oktober 2012 Country Manager für die DACH-Region bei Acronis, mit dem neuen, bald dreiköpfigen Schweizer Team vorhat, erklärt er in der aktuellen Ausgabe Nr. 3 des "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Hier klicken! So viel sei verraten: Er erwartet in der Schweiz im laufenden Jahr ein Wachstum von im Minimum 50 Prozent, was in seinen Augen mit den neuen, lokalen Ansprechpartnern nicht so schwer zu erreichen sein sollte. Das komplette Interview können Sie natürlich hier auch online lesen.
(mv)

Weitere Artikel zum Thema

Social-Media-Unterstützung für Acronis-Partner
7. November 2012 - Acronis-Reseller und -Distributoren erhalten von ihrem Hersteller ab sofort pfannenfertige Inhalte für Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Twitter.
Acronis holt Alex Fürst als DACH-Chef
24. Oktober 2012 - Der bisherige Managing Director von Avaya für die Schweiz und Österreich, Alex Fürst, hat per Anfang Oktober zu Acronis gewechselt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER