Acronis baut Präsenz in der Schweiz aus
Quelle: Acronis

Acronis baut Präsenz in der Schweiz aus

Acronis verfügt mit Anthony Albisser und Jürg Kohler seit Anfang Jahr wieder über lokale Ansprechpartner in der Schweiz und will kräftig wachsen
4. März 2013

     

Der Backup- und Disaster-Recovery-Spezialist Acronis hat per Anfang Jahr sein Schweizer Team vergrössert und Anthony Albisser als Channel-Verantwortlichen in der Schweiz und Jürg Kohler als Verantwortlichen für das Schweizer Enterprise-Business an Bord geholt. Gleichzeitig sucht das Unternehmen momentan noch nach einem dritten Mann, einem Sales Engineer.

Was Alex Fürst, seit Oktober 2012 Country Manager für die DACH-Region bei Acronis, mit dem neuen, bald dreiköpfigen Schweizer Team vorhat, erklärt er in der aktuellen Ausgabe Nr. 3 des "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Hier klicken! So viel sei verraten: Er erwartet in der Schweiz im laufenden Jahr ein Wachstum von im Minimum 50 Prozent, was in seinen Augen mit den neuen, lokalen Ansprechpartnern nicht so schwer zu erreichen sein sollte. Das komplette Interview können Sie natürlich hier auch online lesen.
(mv)


Weitere Artikel zum Thema

Social-Media-Unterstützung für Acronis-Partner

7. November 2012 - Acronis-Reseller und -Distributoren erhalten von ihrem Hersteller ab sofort pfannenfertige Inhalte für Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Twitter.

Acronis holt Alex Fürst als DACH-Chef

24. Oktober 2012 - Der bisherige Managing Director von Avaya für die Schweiz und Österreich, Alex Fürst, hat per Anfang Oktober zu Acronis gewechselt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER