Softwareone ist erster globaler Symantec-SAM-Partner
Quelle: Softwareone

Softwareone ist erster globaler Symantec-SAM-Partner

Erfolg für Softwareone: Der Schweizer Lizenzmanagement-Spezialist ist von Symantec als laut eigenen Angaben erster globaler SAM-Partner überhaupt anerkannt worden.
4. März 2013

     

Symantec hat Softwareone zum globalen SAM-Partner ernannt. "Wir sind begeistert", erklärt Oliver Berchtold, Global SAM Director bei SoftwareOne. Direkte Vorteile dieser Partnerschaft für Kunden sollen der Zugriff auf die Datenverifikation, umfassende History-Reports und Lizenzstatusberichte, spezielle Discovery-Tools, Zugang zum Symantec-Lizenz-Spezialisten-Team für Compliance- und Optimierungszwecke sowie Auditschutz sein. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Symantec im Wandel

25. Januar 2013 - Symantec will schlanker werden und sich einfacher strukturieren. Unter anderem soll das Lösungsangebot auf die drei Kundenbedürfnisse User-Produktivität, Sicherheit und Informations-Management fokussiert werden.

Symantec erzielt Rekordumsatz

24. Januar 2013 - Sicherheitsspezialist Symantec setzte im abgelaufenen Quartal einen Umsatz von knapp 1,8 Milliarden Dollar um, soviel wie noch nie in der Geschichte des Unternehmens.

Softwareone wird Officeatwork-Lizenzpartner

29. November 2012 - Der Lizenzierungsspezialist Softwareone wird weltweiter Lizenzpartner von Officeatwork und vertreibt damit fortan die Officeatwork-Lösung für die Umsetzung von Corporate Designs.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER