André Zillig ist neuer CEO von Polynorm

André Zillig ist neuer CEO von Polynorm

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Januar 2013 - Wechsel im Management von Polynorm Software: Seit Anfang Jahr amtet André Zillig neu als CEO. Er löst in dieser Funktion Firmengründer Bernhard Knechtle ab.
André Zillig ist neuer CEO von Polynorm
(Quelle: Polynorm Software)
Das Glattbrugger Softwarehaus Polynorm Software hat einen neuen CEO. Nach über 28 Jahren an der Spitze des Unternehmens hat Gründer und Inhaber Bernhard Knechtle die operative Leitung per 1. Januar 2013 an André Zillig übergeben.

Knechtle war über 28 Jahren als CEO von Polynorm tätig und will sich nun in seiner Funktion als Verwaltungsratspräsident vermehrt der Weiterentwicklung des Unternehmens widmen, heisst es in einer Mitteilung. Ausserdem bleibt er Mitglied der Geschäftsleitung.

Knechtles Nachfolger André Zillig ist seit eineinhalb Jahren als Leiter Marketing und Verkauf bei Polynorm tätig. Zuvor war er über 20 Jahre bei verschiedenen Softwarefirmen tätig, zuletzt als Geschäftsführer und Country Manager des US-Unternehmens Microstrategy. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Qualipet nutzt Kassenlösung von Polynorm
4. Mai 2012 - Der Schweizer Anbieter von Haustierbedarf Qualipet hat sich für eine neue Kassenlösung von Polynorm Software aus Glattbrugg entschieden. Überzeugen konnte Polynorm unter anderem dank der Touchscreen-Lösung Onetouch POS.
Polynorm übernimmt Powersource
27. Oktober 2008 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER