x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Qualipet nutzt Kassenlösung von Polynorm

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Mai 2012 - Der Schweizer Anbieter von Haustierbedarf Qualipet hat sich für eine neue Kassenlösung von Polynorm Software aus Glattbrugg entschieden. Überzeugen konnte Polynorm unter anderem dank der Touchscreen-Lösung Onetouch POS.
Qualipet, der Schweizer Anbieter von Haustierbedarf, hat sich für eine neue Kassenlösung für seine über 80 Filialen entschieden. Das Unternehmen wird die Lösung Onetouch POS von Polynorm Software einsetzen. Überzeugen konnte Polynorm laut Qualipet dankt der Touchscreen-Lösung, mit der laut Hersteller mit einem einzigen Touch ein kompletter Verkaufsauftrag inklusive Zahlung abgewickelt werden kann. "Polynorm hat uns als Gesamtanbieter überzeugt", erklärt Fabian Boffa von Qualipet. "Neben modernster Kassensoftware bietet Polynorm auch den Support aller Hardware in den Filialen der Qualipet aus einer Hand an", so Boffa. (dv)

Weitere Artikel zum Thema

Polynorm übernimmt Powersource
27. Oktober 2008 -
Microstrategy und Polynorm partnern
7. Oktober 2008 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER