Heinz Többen wird Partner und COO bei Wagner

Heinz Többen wird Partner und COO bei Wagner

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/04
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. März 2012 - Wagner hat Heinz Többen, ehemaliges Mitglied der Geschäftsleitung von Swisscom IT Services, als neuen Partner an Bord geholt. Er wird per April beim IT-Dienstleister beginnen.
Heinz Többen wird Partner und COO bei Wagner
(Quelle: Wagner)
Der Schweizer IT-Dienstleister Wagner kann einen namhaften Zuzug vermelden: Auf Anfang April 2012 stösst Heinz Többen (Bild) als Partner zum Kirchberger Unternehmen. Gleichzeitig wird er als COO auch Mitglied der Geschäftsleitung, die sich damit neu aus CEO Thomas Wagner, CMO Christoph Wyss und Többen zusammensetzt. "Ich freue mich sehr, mit Heinz Többen einen erfahrenen Profi als Partner für unser Unternehmen gewinnen zu können", erklärt Thomas Wagner, CEO und VR-Präsident von Wagner.

Heinz Többen verfügt laut Wagner über langjährige und umfassende Erfahrung in führenden Positionen im IT-Infrastruktur- und Outsourcing-Geschäft. Die letzten Monate legte er, gemäss seinem Profil auf Linkedin, ein Sabbatical ein. Zuvor war Többen als CEO von Swisscom Workplace Services tätig, einer im Mai 2010 nach der Übernahme der drei Unternehmen Panatronic Schweiz, Eccotrust Solutions und IT Services + Logistik gegründeten Tochter von Swisscom IT Services (Swiss IT Reseller berichtete). In dieser Funktion war er auch Geschäftsleitungsmitglied des IT-Dienstleisters. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

IBM ehrt Wagner als Top-Mid-Market-Partner in Europa
1. März 2012 - Der Schweizer IT-Dienstleister Wagner ist von IBM anlässlich der aktuell in New Orleans stattfindenden Partnerworld 2012 mit einem IBM Choice Award ausgezeichnet worden. Zudem gab es mit GMC Software Technology und Webgate Consulting für zwei weitere Schweizer Partner Grund zu feiern.
Wechsel in der Geschäftsleitung von Swisscom IT Services
3. Dezember 2010 - Per 1. März 2011 wird Andrej Golob Mitglied der Geschäftsleitung von Swisscom IT Services und tritt damit die Nachfolge von Heinz Többen an, der das Unternehmen verlässt.
Swisscom IT Services baut Service-Geschäft massiv aus
11. Mai 2010 - Swisscom IT Services übernimmt Panatronic Schweiz, Eccotrust Solutions und IT Services + Logistik und baut bis Ende 2010 eine eigenständige Tochtergesellschaft Swisscom Workplace Services mit über 500 Mitarbeitenden auf.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER