Neuer DACH-Presales-Chef für Qliktech
Quelle: Qliktech

Neuer DACH-Presales-Chef für Qliktech

Qliktech hat Stefan Jensen zum Director Presales für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.
2. August 2011

     

Stefan Jensen übernimmt beim BI-Spezialisten Qliktech die Funktion des Director Presales für Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Der 46-Jährige soll in dieser Position das Unternehmen in der DACH-Region voranbringen. "Ich freue mich darauf, das Business-Discovery-Konzept zusammen mit meinem Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen", so Jensen.


Jensen ist seit über fünf Jahren bei Qliktech tätig, zuerst als Senior Presales Consultant, danach als Senior Technical Account Manager. Vor seinem Wechsel zum BI-Spezialisten war er als Technical Account Manager bei SAS Institute beschäftigt. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Qliktech erweitert Partnerprogramm

4. April 2011 - BI-Spezialist Qliktech hat sein erweitertes Qonnect-Programm für Partner vorgestellt, das einige Verbesserungen verspricht.

Neuer Director Sales Switzerland für Qliktech

25. November 2010 - Martin Rast ist der neue Director Sales Switzerland für Business-Intelligence-Anbieter Qliktech.

Neuer DACH-Partnerverantwortlicher bei Qliktech

25. Juni 2010 - BI-Anbieter Qliktech hat Thomas Baur zum Director Alliance für das Partnerprogramm in Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER