Qliktech erweitert Partnerprogramm

BI-Spezialist Qliktech hat sein erweitertes Qonnect-Programm für Partner vorgestellt, das einige Verbesserungen verspricht.
4. April 2011

     

Qliktech, spezialisiert auf anwendergesteuerte Business Intelligence, hat verlauten lassen, sein Partnerprogramm Qonnect erweitert zu haben. Versprochen wird eine Reihe von Verbesserungen wie etwa gezielte Unterstützung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Technologie sowie Training für die Partner.

Als wichtigste Neuerungen nennt Qliktech konkret das Self-Service-Training, dessen angebotenen Inhalte verbessert und neu strukturiert wurden, die Produkttrainings, für die es unter anderem auch Zertifikate gibt, die Marketing-Vorteile, primär in den Bereichen Service, Inhalt, Finanzierung und Support und für die in Zukunft weitere Investitionen versprochen werden, sowie ein Bonusprogramm. Dieses neu entwickelte Element des Partnerprogramms bringt den Partnern zusätzliche Margen, wenn sie qualifizierte Verkaufsmöglichkeiten identifizieren oder ein erhöhtes Investment in einem bestimmten Bereich tätigen, so der BI-Spezialist. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER