Neuer DACH-Partnerverantwortlicher bei Qliktech
Quelle: Vogel.de

Neuer DACH-Partnerverantwortlicher bei Qliktech

BI-Anbieter Qliktech hat Thomas Baur zum Director Alliance für das Partnerprogramm in Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt.
25. Juni 2010

     

Als Director Alliance zeichnet Thomas Baur (Bild) bei Qliktech ab sofort für das Partnerprogramm in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verantwortlich. Der 45-Jährige tritt die Nachfolge von Christof Majer an, der ins Corporate Team von Qliktech wechselt und künftig als Direcotr Global Qonnect Program für das weltweite Partnerprogramm zuständig ist.


Baur bringt laut Mitteilung umfangreiche Channel- und Management-Erfahrung mit. Vor seinem Wechsel zum Business-Intelligence-Anbieter (BI) war er unter anderem für das Partner-Management bei Autodesk zuständig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Symantec und Tech Data.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER