Adesso Schweiz holt Mathias Haller als Marketing-Leiter an Bord
Quelle: Privat

Adesso Schweiz holt Mathias Haller als Marketing-Leiter an Bord

Mathias Haller ist neuer Head of Marketing & Communications bei Adesso Schweiz. Er übernimmt auch die Leitung des Bereichs Inside Sales.
16. Mai 2025

   

Adesso Schweiz heisst Mathias Haller als neuen Head of Marketing & Communications sowie Inside Sales willkommen. Haller soll dazu beitragen, das Angebotsportfolio des Beratungs- und IT-Dienstleisters bekannt zu machen, Kunden gezielt anzusprechen und relevante Themen im Markt zu platzieren. Dabei liegt sein Fokus laut Adesso Schweiz insbesondere auf der Schärfung des Markenprofils sowie der effektiven Verknüpfung von digitalen Erlebnissen mit persönlichen Kontakten.

Mathias Haller war zuletzt als Head of Marketing & Communications EMEA und davor als Head of Marketing & Communications Switzerland bei der Zühlke Group tätig. Bei KPMG Switzerland hatte er unter anderem die Rollen Head of Marketing Technology und Head of Digital Media inne.


"Mit unserem starken Wachstum, sowohl in der Schweiz als auch international als Adesso Group, hat sich unser Anspruch an die Go-to-Market-Strategie verändert. Zudem sind die Marktbedingungen heute sehr dynamisch", erklärt Hansjörg Süess, CEO von Adesso Schweiz. "Ich freue mich daher sehr, dass wir mit Mathias eine unternehmerisch denkende und im internationalen Geschäft erprobte Persönlichkeit für Adesso gewinnen konnten." (sta)


Weitere Artikel zum Thema

Adesso vermeldet starkes Umsatzplus

3. April 2025 - Die Adesso Group hat im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 14 Prozent erwirtschaftet. Auch Adesso Schweiz vermeldet ein Wachstum von 9 Prozent.

Adesso steigert Konzernumsatz um 14 Prozent

24. Februar 2025 - Die Adesso Group hat ein insgesamt gutes Jahr 2024 hinter sich. Umsatz, EBITDA und operative Ergebnismarge sind gestiegen, die Aussichten für 2025 sind ebenfalls positiv.

Adesso steigert Umsatz und Gewinn wider den Markttrend

19. November 2024 - In den ersten neun Monaten des Jahres konnte die Adesso-Gruppe ihren Umsatz zweistellig steigern – während andere grosse IT-Dienstleister mit dem Marktumfeld zu kämpfen haben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER