Snom verlängert Garantie für alle Produkte auf drei Jahre Der IP-Telefonie-Spezialist Snom verlängert seine Garantiezeit von zwei auf drei Jahre für alle ab 1. Juli bestellten Produkte. 9. Juli 2018
Neue Partnerschaft zwischen Snom und Nuvias Snom Technology und Nuvias werden Partner. Die beiden Unternehmen wollen gemeinsam den Vertrieb von IP-Telefonen und Endgeräten in der Region Europa-Arabien-Afrika ausbauen. Die Kooperationsmöglichkeit ergab sich durch Nuvias Übernahme von Zycko und Siphon, wie Armin Liedtke (Bild) von Snom erklärt. 28. Februar 2018
Snom bringt Partnerprogramm IP-Telefonhersteller Snom führt ein dreistufiges Partnerprogramm ein. Mit dem Programm möchte das Unternehmen Wachstum generieren, wie Channel Director Christian Rapp erklärt. 21. Februar 2018
Snom startet mit Partnerprogramm IP-Telefonhersteller Snom lanciert zum Start des Jahres ein dreistufiges Partnerprogramm, das Kick-back-Zahlungen an die Fachhändler vorsieht. 3. Februar 2018
Snom senkt seine Preise IP-Telefonie-Spezialist Snom senkt die Preise bei seinen Produkten um bis zu 15 Prozent. Grund für die Senkungen sind einerseits niedrigere Produktionskosten und andererseits knappere Preiskalkulationen. 21. Juni 2017
VTech übernimmt Snom Die 15 Millionen Dollar schwere Übernahme von Snom durch VTech ist abgeschlossen. Der deutsche Hersteller von VoIP-Telefonen gehört ab sofort zum Unternehmen mit Sitz in Hong Kong, welches unter anderem für seine Lerncomputer bekannt ist. 22. November 2016
Business Sunrise lanciert virtuelle PBX Business Sunrise, die Geschäftskundensparte der Nummer zwei im Schweizer Telco-Business, lanciert als neues Produkt die Business Virtual PBX. 15. August 2012
Snom macht sich mit Estos fit für Zukunft Snom setzt in seinen Telefonen weiterhin auf Software von Estos. Gemeinsam legen die beiden Unternehmen mit SIP/CTI die Grundlage für zukünftige UC-Lösungen. 6. Juni 2011
Snom ernennt neuen Partner-Verantwortlichen Christian Rapp ist bei Snom neu als Sales Consultant EMEA tätig und damit auch neuer Ansprechpartner für die Partner in der Schweiz. Zudem soll Rapp den Channel weiter ausbauen. 4. Mai 2011
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.
Advertorial Zertifizierte SASE-Kompetenz bei BOLL Engineering BOLL Engineering baut als führender Cybersecurity Distributor seine Fachkompetenz mit der Spezialisierungsauszeichnung «Fortinet Specialized FortiSASE Distributor» weiter aus. Hier erfahren Sie, worum es bei SASE geht und wie die Channel-Partner von der Auszeichnung profitieren können.
Advertorial peoplefone feiert sein 20-Jahr-Jubiläum 2005 begann die Geschichte von peoplefone als One-Man-Show. Dank des Unternehmergeists von Gründer Christophe Beaud ist der VoiP-Pionier heute ein etablierter und internationaler Telefonieprovider.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.