Axept und Provis schliessen sich zusammen Axept Business Software und Provis schliessen sich per 1. Juli 2017 zusammen. Dazu übernimmt Axept 100 Prozent der Aktien von Provis. Im Gegenzug werden verschiedene Provis-Schlüsselpersonen Axept-Partner. Provis wird allerdings weiterhin als eigenständiges Unternehmen weitergeführt. 29. August 2017
Abacus ehrt Axept als besten Vertriebspartner Das Schweizer Unternehmen Axept Business Software hat im Jahr 2016 den grössten Umsatz mit Abacus-Programmen erzielt und konnte deshalb gleich zwei Auszeichnungen des Herstellers entgegennehmen. 13. März 2017
Axept und Five partnern, um Kunden für Abacus zu gewinnen Axept Business Software und Five Informatik gehen gemeinsam auf Kundenfang. Die beiden Firmen wollen Soreco-HRM-Kunden die Abacus-Business-Software-Lösung als Alternative unterbreiten. 26. Januar 2017
Axept und Youtility gehen Partnerschaft ein Die beiden Unternehmen Axept Business Software und Youtility geben eine Partnerschaft rund um Software für das Energieversorger-Umfeld bekannt. 17. November 2016
Axept holt Abacus-Spezialistin an Bord Der Schweizer IT-Dienstleister Axept Business Software hat sein Abacus-Team mit Doris Jagendorfer verstärkt. 25. Mai 2012
Swisscom vereint Axept und Webcall Swisscom führt seine beiden Tochterunternehmen Axept und Webcall zusammen. Auswirkungen auf die Arbeitsplätze soll die Fusion allerdings keine haben. 5. März 2012
Aandarta und Axept Business Software gehen Partnerschaft ein Aandarta hat in Axept Business Software einen neuen Partner gefunden, der die Kunden der Immo-Lösung Abaimmo betriebswirtschaftlich unterstützen soll. 13. Februar 2012
Mettler Toledo migriert 10'000 PCs auf Windows 7 und Office 2010 Mettler Toledo hat für die Migration seiner weltweit 10'000 PCs auf Windows 7 und Office 2010 zusammen mit Axept eine neue Client-Management-Lösung von Landesk eingeführt. 15. September 2011
Die erfolgreichsten Abacus-Vertriebspartner 2010 Axept Business Software machte 2010 am meisten Umsatz aller Abacus-Partner, während All Consulting am meisten Programmverkäufe an neue und bestehende Kunden ausweisen kann. 8. April 2011
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.
Advertorial XvantageTM Schweiz - Die nächste Generation der IT-Distribution „Xvantage™ ist nicht nur ein Tool, sondern eine strategische Plattform, die unsere langfristige Ausrichtung als führender Technologiepartner unterstreicht.“ – Tayfun Ates, Head of Plattform Business & Core Solutions, INGRAM MICRO
Advertorial Nice-to-have war gestern: Digitale Souveränität Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts – so war es erstmals 2017 in der britischen Wochenzeitung The Economist zu lesen. Was damals nach Verheissung klang, ist heute Realität. Daten sind die Basis für Geschäftsprozesse und informierte politische Entscheidungen. Sie effektiv zu nutzen und bestmöglich zu schützen, ist für Unternehmen und die öffentliche Hand elementar.
Advertorial Hochkarätige Cybersecurity-Trainings im ATC von BOLL BOLL Engineering führt in seinem Authorized Training Center (ATC) buchstäblich seit Jahrzehnten Cybersecurity-Trainings mit Zertifikatsabschluss durch. Sylvia Schlaphof leitet das ATC und berichtet im Interview, was die BOLL-Schulungen so besonders macht.
Advertorial Ceconet liefert Anzeigesysteme für jede Anwendung Ob Projektor, Grossformatdisplay oder LED-Wand: Ceconet hat für jedes Bedürfnis und jedes Einsatzszenario die passende Lösung. Auf Basis einer Partnerschaft mit LianTronics hat der Pro-AV-Distributor jetzt auch Direct-View-LED-Produkte für rahmenlose, skalierbare Visualisierungslösungen im Sortiment.
Advertorial Das Rennen läuft - Ihre Möglichkeit, live in Monza dabei zu sein Mit voller Geschwindigkeit Richtung Monza: Die Microsoft Pole Position Kampagne ist gestartet – und Partner sammeln bereits fleissig Punkte. Doch das Rennen ist noch lange nicht entschieden. Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben, heisst es jetzt: aufholen und durchstarten.