Axept und Youtility gehen Partnerschaft ein

Axept und Youtility gehen Partnerschaft ein

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. November 2016 - Die beiden Unternehmen Axept Business Software und Youtility geben eine Partnerschaft rund um Software für das Energieversorger-Umfeld bekannt.
Axept und Youtility gehen Partnerschaft ein
Ab sofort partnerschaftlich unterwegs: Raphael Kohler, CEO Axept Business Software (links), und Andreas Rössler, Geschäftsführer Youtility. (Quelle: Axept)
Axept Business Software, ein Abacus-Gold-Partner, sowie Youtility, ein Dienstleister für Energieversorgungsunternehmen, geben eine strategische Partnerschaft bekannt. Ziel der Zusammenarbeit sei die gemeinsame Bearbeitung des Schweizer Marktes sowie die Entwicklung der Branchenlösung Axpower, mit der man sich ab kommendem Jahr ans Energieversorger-Umfeld richtet.

Ebenfalls soll durch die Zusammenarbeit das Kompetenz- und Dienstleistungsportfolio der beiden Unternehmen erweitert werden. Während Youtility in die Partnerschaft sein Branchen-Know-how aus dem Energieversorger-Umfeld für die Umsetzung von gemeinsamen Projekten mit einbringen soll, liefert Axept seine Kernkompetenzen im Implementieren von betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen. Der Kunde soll so von einer integrierten Gesamtlösung profitieren, wobei Axept oder Youtility jeweils als Generalunternehmer auftreten. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Axept erfolgreich mit Baubranchen-
Lösung auf Abacus-Basis
4. Dezember 2015 - Der IT-Dienstleister Axept Business Software hat erfolgreich Projekte mit der Abacus-basierten Baubranchen-Lösung Axbau umgesetzt. Das schweizweit grösste Abacus-Projekt wurde beim Bauunternehmen Kibag in Betrieb genommen.
Axept und In4u lancieren Cloud-Lösung für Abacus
17. September 2013 - Unter der Bezeichnung Axvicloud haben die IT-Dienstleister Axept und In4u eine standardisierte Cloud-Lösung für Abacus Business Software lanciert.
"Erfolgreichster Abacus-Vertriebspartner 2012" heisst Axept Business Software
25. März 2013 - Das Schweizer Software-Unternehmen Axept Business Software erhielt im vergangenen Geschäftsjahr einmal mehr die Auszeichnung "erfolgreichster Abacus-Vertriebspartner".

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER