** Valora (Schweiz) AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller - Seite 2

Valora

in der Berichterstattung von


6. Oktober 2014 - Mit Roberto Fedele hat die Valora Gruppe einen neuen CIO. Sein Vorgänger Markus Guggenbühler wird eine neue Funktion ausserhalb der Valora Gruppe übernehmen.
14. Oktober 2013 - Wer bei Brack.ch einkauft, kann das Bestellte ab sofort an jedem Valora-Kiosk und allen anderen Päckli-Punkt-Verkaufsstellen in der Schweiz zurücksenden.
24. Februar 2012 - Valora rüstet seine Kioske mit der Kassen- und Filiallösung SAP Point-of-Sale by GK aus. Die Software-Lösung unterstützt neben den klassischen Kassenprozessen auch zahlreiche weitere Abläufe.
4. Juli 2011 - T-System konnte von Valora den Auftrag für den Betrieb der Rechenzentren und der ICT-Infrastruktur an Land ziehen. Der Vertrag läuft acht Jahre.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER