** Brocade Communications Switzerland Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller - Seite 2

Brocade

in der Berichterstattung von


5. April 2016 - Brocade kauft Ruckus Wireless, um zur Nummer eins im Bereich Storage Area Networking und Service Provider Wifi zu werden. Das lässt sich das Unternehmen 1,5 Millionen Dollar kosten.
7. Oktober 2015 - Die Third Platform (IDC) ist Realität geworden. Die Zahl der Websites, Internetnutzer und internetfähiger Endgeräte wächst stetig. Gleichzeitig gehören Technologien wie Cloud Computing, Big Data Analytics und Mobility zum Alltag von Unternehmen und Endanwendern. Vieles ist im Wandel – doch das Netzwerk wurde in den letzten Jahrzehnten kaum modernisiert.
27. Juli 2015 - Brocade und Cern arbeiten an Software-Defined-Networking-Lösungen, die wachsenden Anforderungen an das Netzwerk entgegenkommen soll.
25. November 2014 - Im vierten Geschäftsquartal des Jahres konnte Brocade den Umsatz bei stabilem Gewinn leicht steigern und lag mit den Zahlen über den Schätzungen der Analysten.
25. Juni 2014 - Brocade konnte im ersten Halbjahr 2014 laut eigenen Angaben im EMEA-Raum einen Anstieg der akkreditierten Partner um 69 Prozent verzeichnen.
16. Januar 2013 - Die Nachfolge des zurückgetretenen Michael Klayko ist geklärt. Der ehemalige Juniper- und Nortel-Manager Lloyd Carney hat das Ruder bei Brocade übernommen.
13. November 2012 - Thomas Langkjaer ist der neue Channel Sales Director für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) bei Brocade. Er ersetzt somit Alain Valluy, der nun die Position des Regional Directors für Südeuropa übernimmt.
12. November 2012 - Netzwerkspezialist Brocade hat sein Alliance Partner Network um ein Online-Partnerportal sowie einige neue, Web-basierte Tools und Trainings erweitert.
9. November 2012 - Weil die Hersteller unflexibel sind, hindern sie die Reseller daran sich in Richtung Cloud-basierter Services zu entwickeln. Weitere Hemmschwellen sind unter anderem komplexe Programme, proprietäre Technologien und die Konkurrenz.
6. November 2012 - Der US-Netzwerklösungshersteller Brocade kauft das Software-Networking-Unternehmen Vyatta per Ende 2012. Durch die Übernahme will Brocade sein Know-how im Software-Defined Networking (SDN) ausbauen.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER