Brocade vermeldet Partnerwachstum von 69 Prozent

Brocade konnte im ersten Halbjahr 2014 laut eigenen Angaben im EMEA-Raum einen Anstieg der akkreditierten Partner um 69 Prozent verzeichnen.
25. Juni 2014

     

Netzwerkspezialist Brocade kann einen signifikanten Anstieg der Anzahl akkreditierter Partner in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2014 bekannt geben. Demnach ist die Gesamtzahl der akkreditierten Partner um insgesamt 69 Prozent gewachsen, was vor allem auf das rege Interesse am Brocade Certified Ethernet Fabric Professional Program (BCEFP) zurückzuführen sei. Dieses Programm wurde im letzten Jahr eingeführt, unterstreicht die Expertise eines Partners beim Trendthema der Fabric-basierten Netzwerke und gilt als höchster Akkreditierungslevel bei Brocade. Daneben habe aber auch die Zahl der Partner mit einer Akkreditierung als Brocade Certified Network Engineer erheblich zugenommen im letzten halben Jahr. Ebenfalls erfolgreich sei zudem die Partner-Academy-Reihe, die unter anderem auch in der Schweiz stattfindet. Diese Veranstaltungsreihe soll nun ausgebaut werden, so Brocade. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Brocade hat einen neuen CEO gefunden

16. Januar 2013 - Die Nachfolge des zurückgetretenen Michael Klayko ist geklärt. Der ehemalige Juniper- und Nortel-Manager Lloyd Carney hat das Ruder bei Brocade übernommen.

Neuer Channel-Chef für EMEA bei Brocade

13. November 2012 - Thomas Langkjaer ist der neue Channel Sales Director für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) bei Brocade. Er ersetzt somit Alain Valluy, der nun die Position des Regional Directors für Südeuropa übernimmt.

Neue Tools für Brocade-Partner

12. November 2012 - Netzwerkspezialist Brocade hat sein Alliance Partner Network um ein Online-Partnerportal sowie einige neue, Web-basierte Tools und Trainings erweitert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER