** Studerus AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Studerus AG

Ringstr. 1
Postfach
8603 Schwerzenbach
Telefon
044 806 51 00
E-Mail
info@studerus.ch
URL
www.studerus.ch

Informatik & Kommunikation
Firewalls - WLAN

Unterhaltungselektronik

Quelle: map.search.ch

Studerus

in der Berichterstattung von


5. Juni 2021 - Mit der Übernahme von Altreda wagt sich Frank Studerus mit seinem Unternehmen in den Nischenmarkt für professionelle Funklösungen. Er erklärt seine Beweggründe.
3. Mai 2021 - Studerus und der Funkgeräte-Disti Altreda gehen eine vertiefte Partnerschaft ein. Man will Synergien nutzen, um die Wettbewerbsfähigkeit dauerhaft sichern zu können, so das erklärte Ziel.
16. Februar 2021 - Weil Bestellungen über den Onlineshop weniger Aufwand bedeuten, senkt Studerus gemäss Gabriela Müller, Director Sales & Marketing, den Mindermengenzuschlag bei Bestellungen unter 100 Franken.
9. November 2020 - Beim generalüberholten Disti Award 2020 holen Alltron, Boll Engineering und TCA Thomann jeweils den Preis als Tera, Giga und Mega Trader des Jahres. Auszeichnungen gibt es auch für Ingram Micro, Linard Distribution, Studerus, Tech Data, Wortmann und Zibris.
7. November 2020 - Neben den besten Tera, Giga und Mega Traders zeichnet «Swiss IT Reseller» auch die klassenbesten Distributoren bei den fünf Hauptbewertungskriterien aus. Neben Alltron, Boll Engineering und TCA Thomann kommen so auch Ingram Micro, Linard Distribution, Studerus, Tech Data, Wortmann und Zibris zu Award-Ehren.
13. Oktober 2020 - Die Reseller der Distributoren BCD-Sintrag, Linard, Littlebit, Studerus und Systeam werden gebeten, ihre Zulieferer am Disti Award zu bewerten. Den genannten Distis fehlt nur noch eine Handvoll Stimmen, um in die Bewertung aufgenommen zu werden.
3. September 2020 - Das Studerus Technology Forum, das auf den 26. November angesetzt war, wird coronabedingt verschoben, und zwar auf den 13. April 2021. Das Ansteckungsrisiko sei heute schwierig abzuschätzen, begründet Marketing und Sales Director Gabriela Müller (Bild).
22. Juli 2020 - Zyxel hat als Ergänzung zu den Präsenzkursen die Zyxel Campus Academy vorgestellt, eine interaktive E-Learning-Plattform, über die sich Partner auch zertifizieren lassen können.
29. April 2020 - Durch die Partnerschaft mit McAfee erhalten die ATP-Firewalls von Zyxel eine integrierte Anti-Malware-Lösung mit KI-gestützten und signaturbasierten Scans.
2. März 2020 - Studerus erweitert sein Portfolio im Security-Bereich um die Produkte von Avast. Anbieten will man vor allem die Business-Antiviren-Produkte sowie die Plattform Cloudcare.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER