Migros lanciert neue Online-Plattform, LeShop verschwindet Migros will die E-Commerce-Aktivitäten unter der Marke Migros.ch bündeln. Eine neue Online-Plattform soll LeShop sukzessive ablösen. 25. September 2020
Leshop-Gründer Christian Wanner wird durch Florian Teuteberg ersetzt Christian Wanner (Bild) ist nicht länger für Leshop tätig. Er wurde als Verwaltungsrat durch Digitec-Migründer Florian Teuteberg ersetzt. Zudem soll über einen Namenswechsel nachgedacht werden. 9. Oktober 2017
Leshop mit Umsatzwachstum und neuem CEO Leshop konnte seinen Umsatz im Halbjahr 2017 erneut auf 94 Millionen Franken steigern. Ausserdem übergibt das aktuelle Führungsteam unter CEO Dominique Locher und COO Sacha Herrmann die Zügel an den designierten CEO Urs Schumacher. 3. Juli 2017
Nominationen für Swiss E-Commerce Awards stehen fest Carpathia verleiht auch dieses Jahr wieder die Swiss E-Commerce Awards und hat zu diesem Zweck die Liste der nominierten Unternehmen veröffentlicht. Die Sieger in den jeweiligen Kategorien werden am 31. Mai 2017 im Kaufleuten gekrönt. 3. Mai 2017
Online-Geschäft von Migros und Tochtergesellschaften wächst Migros hat einen tiefen Blick in die Zahlen des Geschäftsjahres 2017 gewährt. Die Zahlen zeigen, dass vor allem das Online-Geschäft der Migros und auch der Tochtergesellschaften zunimmt. 28. März 2017
Leshop liefert mit der Post in parkierte Volvos Die Schweizerische Post, Leshop und Autohersteller Volvo haben eine Neuheit angekündigt: Die Lieferung in parkierte Autos. 1. März 2017
Coop@home legt um über 7 Prozent zu Der Umsatz von Coop@home soll mehr als doppelt so stark zugelegt haben als derjenige von Leshop. Die Rede ist von einem Plus von 7,2 Prozent. 5. Januar 2017
Leshop steigert Umsatz um 3,5 Prozent Leshop, der grösste Schweizer Online-Supermarkt, hat den Umsatz im letzten Jahr um 2,5 Prozent auf 182,1 Millionen Franken steigern können. 3. Januar 2017
Die umsatzstärksten Schweizer Onlineshops Digitec war mit einem Umsatz von über 640 Millionen Franken im letzten Jahr erneut der umsatzstärkste B2C-Online-Shop in der Schweiz. Im B2B-Bereich dominiert nach wie vor elektro-material.ch. 20. September 2016
Leshop steigert Umsatz um 4,6 Prozent Im Gegensatz zum stationären Handel wächst der Online-Handel. Dies zeigen auch die Zahlen des ersten Semesters 2016 der Migros-Tochter Leshop. 7. Juli 2016
Advertorial Hacker lieben Menschen Der Ethical Hacker Immanuel Bär zeigt im Webinar am 16. Juni, wie IT-Systemhäuser die grösste Schwachstelle im Unternehmen – den Menschen – in eine starke Verteidigungslinie verwandeln können.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Lizenzchaos war gestern! Software-Lizenzen managen, Kosten kalkulieren, Compliance sicherstellen – für viele Unternehmen ist das eine zunehmend komplexe Herausforderung. Während die IT-Landschaft wächst, werden Lizenzmodelle oft unübersichtlicher, schwer planbar und administrativ aufwendig. Unterschiedliche Laufzeiten, Preisschwankungen und sich ständig ändernde Anforderungen machen es schwer, den Überblick zu behalten.
Advertorial Die Zeit zurückdrehen, bevor Ransomware teuer wird Wie „ESET Ransomware Remediation“ Cyberangriffe automatisch erkennt, Daten rettet und Unternehmen den Neustart erspart.
Advertorial Durchstarten und die Formel 1 Atmosphäre in Monza erleben! Die Ampeln stehen auf grün, die ersten Teilnehmer sind schon auf der Strecke – aber Sie fehlen noch im Starterfeld? Dann wird es höchste Zeit, sich jetzt noch anzumelden und Teil der actiongeladenen Microsoft Pole Position Kampagne zu werden!
Advertorial Mehr Sicherheit, mehr Business - IT-Security als Wachstumstreiber Cyberangriffe gehören längst zur Tagesordnung. Unternehmen stehen unter ständigem Druck, ihre IT-Infrastruktur vor immer raffinierteren Bedrohungen zu schützen. Doch viele sind sich ihrer Schwachstellen nicht bewusst – bis es zu spät ist. IT-Dienstleister spielen eine Schlüsselrolle: Sie müssen nicht nur reagieren, sondern proaktive Sicherheitsstrategien entwickeln, die Cyberrisiken minimieren und Unternehmen widerstandsfähiger machen.