Salesforce.com

in der Berichterstattung von


28. Mai 2021 - Online-CRM-Spezialist Salesforce.com konnte beim Umsatz wie auch beim Gewinn deutlich zulegen und erfüllte mit den Quartalsergebnissen die Erwartungen problemlos. Die Aktie konnte entsprechend profitieren.
17. Mai 2021 - Der Bereich Public Cloud Services konnte 2020 um rund 24 Prozent wachsen. Den Spitzenplatz teilen sich zwei der grössten Player derzeit exakt.
5. März 2021 - CRM-Anbieter Salesforce hat Petra Jenner (Bild) per sofort zum neuen General Manager Schweiz ernannt. Sie folgt auf Blaise Roulet, der eine Position im EMEA-Management übernimmt.
26. Februar 2021 - Salesforce meldet fürs vierte Quartal ein Umsatzplus von 20 Prozent. Fürs neue Geschäftsjahr rechnet das Unternehmen gar mit einem Umsatzzuwachs von 21 Prozent.
10. Februar 2021 - In einem Blogpost, der sich unter anderem an die Mitarbeitenden richtet, rechnet der Personalchef von Salesforce mit der herkömmlichen Arbeitsweise ab. Auch nach Corona würden die meisten Beschäftigten vornehmlich im Home Office arbeiten – und die Grossraumbüros sollen zu Community Spaces werden.
2. Dezember 2020 - Durch die Übernahme von Slack durch Salesforce und die Kombination der CRM-Plattform von Salesforce mit dem Enterprise-Chat von Slack soll das Betriebssystem für den "New Way to Work" entstehen.
26. November 2020 - Salesforce will offenbar Slack übernehmen, wie Insider sagen. Die Nachricht liess die Slack-Aktien um bis zu 30 Prozent in die Höhe schiessen, die von Salesforce verloren zwischenzeitlich an Wert.
13. November 2020 - Vanessa Gentile, Alliances & Channel Lead Switzerland bei Salesforce, spricht nicht weniger als sechs Sprachen und arbeitete deshalb schon während er Lehre für die Kriminalpolizei.
7. November 2020 - Vanessa Gentile, Alliances & Channel Lead Switzerland bei Salesforce, spricht sechs Sprachen fliessend und baut gerne von Grund auf etwas auf, um damit anderen das Leben zu vereinfachen.
28. Oktober 2020 - Laut einer Studie erwarten 84 Prozent der Schweizer Konsumenten, dass Digitalisierungsprojekte beschleunigt werden. Sie schätzen, dass 56 Prozent ihrer Interaktionen mit Unternehmen in diesem Jahr online stattfinden.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER