aaa ** Huawei Technologies Switzerland AG, Dübendorf - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Huawei Technologies Switzerland AG

Zürichstr. 130
8300 Dübendorf

Informatik & Kommunikation
Firewalls
Quelle: map.search.ch

Huawei

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

1. Februar 2023 - Die USA schränken den Handel mit dem chinesischen Tech-Riesen Huawei weiter ein, wie Insider berichten. In den Vereinigten Staaten will man damit angeblich den Aufstieg und das Wachstum von China und dessen Armee ausbremsen.
9. Dezember 2022 - Die Umsätze im globalen Switch-Markt stiegen im dritten Quartal um 23,9 Prozent auf 10 Milliarden Dollar. In Westeuropa resultierte ein noch grösseres Wachstum von fast 26 Prozent.
30. November 2022 - Bereits über 14 Jahre für Huawei tätig, übernimmt Michael Yang (Bild) nun als CEO die Leitung von Huawei Technologies Switzerland und folgt in dieser Position auf Haiato Wang.
28. November 2022 - Aufgrund des Gegenwinds, den Huawei auf Basis der US-Sanktionen bekommt, scheint sich Europa als Markt immer weniger zu lohnen. Offenbar will sich Huawei zumindest teilweise aus dem Markt zurückziehen und die Investitionen massgeblich drosseln.
14. Oktober 2022 - Geht es nach der Federal Communications Commission könnten Telekommunikations- und Videoüberwachungsgeräte aus chinesischer Produktion in den USA bald nicht mehr verkauft werden.
21. September 2022 - Im zweiten Quartal 2022 wurden weltweit noch 107,4 Millionen Wearables verkauft. Das sind 6,9 Prozent weniger als noch vor einem Jahr.
20. September 2022 - An der diesjährigen Award-Zeremonie in Zürich hat Huawei Schweiz neun langjährige und neue Partner mit den Partner of the Year Awards ausgezeichnet.
19. September 2022 - Die Cloud-Sparte von Huawei will weltweit 10'000 Start-ups aus verschiedenen Technologiebereichen unterstützen, unter anderem mit einem Accelerator-Programm in Zusammenarbeit mit Venture-Kapitalfirmen.
12. September 2022 - Im weltweiten Markt für Ethernet-Switches wurden im zweiten Quartal 8,5 Milliarden Dollar umgesetzt, fast 15 Prozent mehr als noch vor einem Jahr. Den grössten Zuwachs erzielten die Switch-Verkäufe in die Datacenter.
9. September 2022 - Enterprise-WLAN-Equipment erfreut sich nach wie vor sehr grosser Beliebtheit. Der globale Markt wächst im Vergleich zum Vorjahr deutlich, unter anderem auch aufgrund neuer WiFi-Standards.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER