ZTE

in der Berichterstattung von


16. Mai 2014 - Weltweit wurden im ersten Quartal des laufenden Jahres 279,4 Millionen Smartphones verkauft. Ein Drittel davon waren mit einem Display von 5 Zoll oder mehr ausgestattet.
27. Februar 2014 - "Swiss IT Magazine" war drei Tage in Barcelona unterwegs und stellt die interessantesten neuen Produkte vor, von A wie Asus bis Z wie ZTE.
7. Januar 2014 - Gerüchten zufolge ist bei Sony ein Windows Phone in der Mache. Auch mit anderen, neuen Herstellern soll Microsoft derzeit verhandeln.
23. August 2013 - Der chinesische Smartphone-Hersteller ZTE soll Interesse an einer Übernahme des taiwanischen Smartphone-Produzenten HTC haben. Mit einem Verkauf des Unternehmens in diesem Jahr wird jedoch nicht gerechnet.
14. August 2013 - Fast jedes dritte im zweiten Quartal verkaufte Smartphone stammte von Samsung. Gar auf mehr als drei von vier Geräten lief laut den Marktforschern von Gartner Android.
14. November 2012 - Zwischen Juli und September wurden weltweit 428 Millionen Mobiltelefone verkauft. Fast jedes vierte stammte von Samsung und auf nahezu drei von vier der Geräte lief Googles Betriebssystem Android.
26. Oktober 2012 - Während Samsung seine Dominanz im Smartphone-Markt weiter ausbaut, ist Nokia erstmals seit 2004 nicht mehr unter den Top-5-Herstellern zu finden, wie die jüngste Untersuchung von IDC zeigt.
8. Oktober 2012 - Die USA trauen den beiden chinesischen Unternehmen Huawei und ZTE nicht über den Weg und bezeichnen sie in einem Untersuchungsbericht gar als Sicherheitsgefahr.
28. September 2012 - Zusammen mit seinen Partnern, darunter Dell, HP und Asus, hat Intel seine neueste Atom-Generation "Clover Trail" sowie erste Tablets auf Basis dieses Prozessors und mit Windows 8 vorgestellt.
2. September 2012 - Auch im zweiten Quartal gaben die globalen Handy-Verkäufe weiter nach. Einzig das Smartphone-Segment legt nach wie vor gewaltig zu.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER