Megafusion geplatzt: Polycom und Mitel gehen getrennte Wege Die Übernahme von Polycom durch Mitel kommt nicht zustande. Stattdessen geht Polycom an den amerikanischen Finanzinvestor Siris Capital. 12. Juli 2016
Markt für Videokonferenzlösungen bricht ein Zwar konnte der globale Markt für Videokonferenzsysteme gegenüber Vorjahr leicht zulegen, doch im EMEA-Raum gab er um über 12 Prozent nach. Angeführt wird der Markt nach wie vor unangefochten von Cisco. 2. Juni 2016
Mitel schluckt Polycom für knapp 2 Milliarden Dollar Mitel kauft auf Druck von Investor Elliot Management den Konkurrenten Polycom. Der Preis liegt bei 1,96 Milliarden Dollar. 18. April 2016
Polycom erweitert Produktportfolio Polycom hat ein neues Produktportfolio lanciert – wegen des ausdrücklichen Wunsches der Partner, erklärt EMEA-Vice-President Glynn Jones. 16. Februar 2016
Mischa Sturzenegger ist neuer Country Manager Schweiz bei Polycom Polycom verstärkt sein Führungsteam in Zentral- und Osteuropa um drei Positionen. Unter anderem ist Mischa Sturzenegger als Country Manager für die Schweiz verantwortlich. 1. Februar 2016
Markt für Videoconferencing gibt weiter nach Während der globale Markt für Videokonferenzsysteme im dritten Quartal um 3,3 Prozent nachgab, konnte Marktführer Cisco seine Position weiter ausbauen und verfügt nun über einen Marktanteil von rund 46 Prozent. 11. Dezember 2015
Polycom betraut David Fisher mit EMEA-Channel-Leitung Mit David Fisher hat Unified-Communications-Spezialist Polycom einen neuen Channel-Verantwortlichen für den EMEA-Raum ernannt. 16. Oktober 2015
Also nimmt Polycom ins Portfolio auf Also Schweiz gibt bekannt, sein Sortiment um Produkte des Unified-Communications-Spezialisten Polycom erweitert zu haben. 15. Oktober 2015
Polycom macht MVC erneut zum Platinum-Partner MVC hat sich als Platinum-Partner von Polykom re-zertifizieren können. Der Videokonferenz-Spezialist erhält damit einen privilegierten Zugriff auf die Polycom-Ressourcen. 26. Mai 2015
Uneinheitliche Entwicklung im Videokonferenz-Markt Die globalen Umsätze mit Videokonferenzsystemen sanken im dritten Quartal gegenüber Vorjahr um 7,7 Prozent. Im Vergleich mit dem zweiten Quartal resultierte hingegen ein Plus von fast 10 Prozent. 2. Dezember 2014
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.
Advertorial XvantageTM Schweiz - Die nächste Generation der IT-Distribution „Xvantage™ ist nicht nur ein Tool, sondern eine strategische Plattform, die unsere langfristige Ausrichtung als führender Technologiepartner unterstreicht.“ – Tayfun Ates, Head of Plattform Business & Core Solutions, INGRAM MICRO
Advertorial Nice-to-have war gestern: Digitale Souveränität Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts – so war es erstmals 2017 in der britischen Wochenzeitung The Economist zu lesen. Was damals nach Verheissung klang, ist heute Realität. Daten sind die Basis für Geschäftsprozesse und informierte politische Entscheidungen. Sie effektiv zu nutzen und bestmöglich zu schützen, ist für Unternehmen und die öffentliche Hand elementar.
Advertorial Hochkarätige Cybersecurity-Trainings im ATC von BOLL BOLL Engineering führt in seinem Authorized Training Center (ATC) buchstäblich seit Jahrzehnten Cybersecurity-Trainings mit Zertifikatsabschluss durch. Sylvia Schlaphof leitet das ATC und berichtet im Interview, was die BOLL-Schulungen so besonders macht.
Advertorial Ceconet liefert Anzeigesysteme für jede Anwendung Ob Projektor, Grossformatdisplay oder LED-Wand: Ceconet hat für jedes Bedürfnis und jedes Einsatzszenario die passende Lösung. Auf Basis einer Partnerschaft mit LianTronics hat der Pro-AV-Distributor jetzt auch Direct-View-LED-Produkte für rahmenlose, skalierbare Visualisierungslösungen im Sortiment.
Advertorial Das Rennen läuft - Ihre Möglichkeit, live in Monza dabei zu sein Mit voller Geschwindigkeit Richtung Monza: Die Microsoft Pole Position Kampagne ist gestartet – und Partner sammeln bereits fleissig Punkte. Doch das Rennen ist noch lange nicht entschieden. Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben, heisst es jetzt: aufholen und durchstarten.