Polycom betraut David Fisher mit EMEA-Channel-Leitung
Quelle: Polycom

Polycom betraut David Fisher mit EMEA-Channel-Leitung

Mit David Fisher hat Unified-Communications-Spezialist Polycom einen neuen Channel-Verantwortlichen für den EMEA-Raum ernannt.
16. Oktober 2015

     

Unified-Communications-Anbieter Polycom hat mit der Ernennung von David Fisher zum Director of Channel Strategy and Programmes EMEA einen neuen Channel-Verantwortlichen für Europa, den Nahen Osten und Afrika. In seinem neuen Job ist Fisher für die strategische Gestaltung der Channel-Landschaft und das Channel-Programm verantwortlich, um die Optimierung und die Kontinuität bei der Vermarktung der Polycom-Lösungen zu unterstützen.


Vor seinem Wechsel zu Polycom war Fisher in einer ähnlichen Funktion bei Zebra Technologies angestellt, einem Anbieter von Drucktechnologien für die Industrie. Zuvor war er für Motorola Solutions im Channel-Management und für Symbol Technologies im Distributionsmanagement tätig. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Also nimmt Polycom ins Portfolio auf

15. Oktober 2015 - Also Schweiz gibt bekannt, sein Sortiment um Produkte des Unified-Communications-Spezialisten Polycom erweitert zu haben.

Polycom macht MVC erneut zum Platinum-Partner

26. Mai 2015 - MVC hat sich als Platinum-Partner von Polykom re-zertifizieren können. Der Videokonferenz-Spezialist erhält damit einen privilegierten Zugriff auf die Polycom-Ressourcen.

Jens Brauer wird Area Sales Vice President DACH bei Polycom

2. Dezember 2014 - Polycom hat die Ernennung von Jens Brauer zum Area Sales Vice President DACH and Eastern Europe bekannt gegeben. Brauer kommt von EMC.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER