iWay wird zum besten Internetanbieter gekürt Eine aktuelle Studie des Schweizer Instituts für Qualitätstests SIQT untersucht die Internetangebote von zwölf Telcos hinsichtlich Tarif, Angebotsbreite, Transparenz und Komfort sowie Telefon-Kundendienst. Gleich in mehreren Kategorien souverän abschneiden kann dabei iWay, das sich damit auch den Gesamtsieg sichert. 22. August 2022
iWay meldet Umsatzplus von 6,8 Prozent iWay hat im Geschäftsjahr 2021 einen Umsatz von 36,9 Millionen Franken erzielt. Das sind 6,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Wachsen konnte iWay in erster Linie im Kerngeschäft, wie CEO Markus Vetterli erklärt. 31. März 2022
iWay lanciert Handy-Abo Internet Service Provider iWay komplettiert sein Angebot mit einem Mobile-Abo, bestehend aus drei verschiedenen Paketen zwischen 19 und 59 Franken pro Monat. 12. Januar 2022
iWay ist neu RZO-Platinpartner iWay wurde vom RZO (Rechenzentrum Ostschweiz) als Platinpartner zertifiziert. Somit kann iWay als Wholesale-Partner in einem eigenen Bereich seine Systeme und Racks für die Kunden bereitstellen. 23. Dezember 2021
Sunrise siegt erneut beim Bilanz-Telekom-Rating Erneut erwies sich Sunrise beim Telekom-Rating der "Bilanz" als bester Universalanbieter für Grosskunden und KMUs . Bei den Privatkunden musste Sunrise den Spitzenplatz allerdings Salt überlassen. 27. August 2021
3CX ernennt iWay zum Titanium-Partner iWay-CEO Markus Vetterli (Bild) freut sich, dass sein Unternehmen mit der Zertifizierung für den höchsten Partnerstatus von 3CX in den Genuss von zusätzlicher Partnerbetreuung und Incentives kommt. 18. August 2021
iWay steigert Umsatz 2020 um 13 Prozent Der Umsatz von iWay stieg im vergangenen Jahr um 13 Prozent auf 34,5 Millionen Franken. Der ISP passt derweil die Bandbreiten in allen Bereich nach oben an und senkt gleichzeitig die Preise. 7. April 2021
Henry Salzmann zum Datenschutzbeauftragten bei iWay ernannt Um dem Datenschutz besser Rechnung zu tragen, hat der Internet Service Provider iWay mit Henry Salzmann einen Datenschutzbeauftragten ernannt. 5. März 2021
iWay-Chef Matthias Oswald tritt ab Bei Internet Provider iWay kommt es zu einem Wechsel an der Spitze. Geschäftsführer Matthias Oswald (links) übergibt sämtliche operativen Aufgaben in die Hände von Markus Vetterli (Mitte). Dessen Aufgaben übernimmt Daniel Hunziker (rechts). 1. Oktober 2020
iWay feiert sein 25-Jähriges Internet Service Provider iWay feiert das 25-jährige Firmenjubiläum und blickt darum nochmals auf die Meilensteine seines Bestehend zurück. 20. August 2020
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.