JLS Digital mit neuem CEO Damian Schärli Nach dem Abgang von Patrick Minder zur Muttergesellschaft Swisscom war der CEO-Posten bei JLS Digital kurzzeitig vakant. Nun übernimmt per 1. Juli der bisherige COO Damian Schärli (Bild). 16. Juni 2021
Swisscom kauft JLS Digital Um den Customer-Experience-Bereich auszubauen, kauft Swisscom JLS Digital, einen Spezialisten für Digital Signage, Mobile- und Web-Lösungen. JLS Digital wird damit eine eigenständige Swisscom Company. 3. Mai 2021
JLS Digital und Opinioon schliessen strategische Partnerschaft Digital-Signage-Spezialist JLS Digital kooperiert mit dem Start-up Opionooon und erweitert das Portfolio um die Opiniooon-Lösung für die digitale Zufriedenheitsmessung. 16. Oktober 2020
«Jährliche Wachstumsraten von 15 bis 20 Prozent» JLS Digital bietet die gesamte Omnichannel-Palette aus einer Hand an. Laut CEO Patrick Minder liegt darin das Erfolgsrezept des Unternehmens, denn nur Hardware zu installieren, reicht heute nicht mehr. 4. Juli 2020
Rafael Perez Süess wechselt in die Geschäftsleitung von JLS Digital Von Netcetera zu JLS Digital: Rafael Perez Süess ist seit Anfang August Mitglied der Geschäftsleitung der Digitalagentur und übernimmt die operative Führung des Software- und Lösungsgeschäfts. 7. August 2019
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.
Advertorial XvantageTM Schweiz - Die nächste Generation der IT-Distribution „Xvantage™ ist nicht nur ein Tool, sondern eine strategische Plattform, die unsere langfristige Ausrichtung als führender Technologiepartner unterstreicht.“ – Tayfun Ates, Head of Plattform Business & Core Solutions, INGRAM MICRO
Advertorial Nice-to-have war gestern: Digitale Souveränität Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts – so war es erstmals 2017 in der britischen Wochenzeitung The Economist zu lesen. Was damals nach Verheissung klang, ist heute Realität. Daten sind die Basis für Geschäftsprozesse und informierte politische Entscheidungen. Sie effektiv zu nutzen und bestmöglich zu schützen, ist für Unternehmen und die öffentliche Hand elementar.
Advertorial Hochkarätige Cybersecurity-Trainings im ATC von BOLL BOLL Engineering führt in seinem Authorized Training Center (ATC) buchstäblich seit Jahrzehnten Cybersecurity-Trainings mit Zertifikatsabschluss durch. Sylvia Schlaphof leitet das ATC und berichtet im Interview, was die BOLL-Schulungen so besonders macht.
Advertorial Ceconet liefert Anzeigesysteme für jede Anwendung Ob Projektor, Grossformatdisplay oder LED-Wand: Ceconet hat für jedes Bedürfnis und jedes Einsatzszenario die passende Lösung. Auf Basis einer Partnerschaft mit LianTronics hat der Pro-AV-Distributor jetzt auch Direct-View-LED-Produkte für rahmenlose, skalierbare Visualisierungslösungen im Sortiment.