Rafael Perez Süess wechselt in die Geschäftsleitung von JLS Digital
Quelle: Linkedin-Profil

Rafael Perez Süess wechselt in die Geschäftsleitung von JLS Digital

Von Netcetera zu JLS Digital: Rafael Perez Süess ist seit Anfang August Mitglied der Geschäftsleitung der Digitalagentur und übernimmt die operative Führung des Software- und Lösungsgeschäfts.
7. August 2019

     

Rafael Perez Süess arbeitet seit Anfang August 2019 bei der Digitalagentur JLS Digital, die unter anderem auf Digital Signage spezialisiert ist. Er übernimmt als Mitglied der Geschäftsleitung die operative Führung des Software- und Lösungsgeschäfts.

Perez Süess war zuvor in verschiedenen Führungspositionen Netcetera tätig, zuletzt als Head of Business Development. Er verfügt über eine langjährige Branchenerfahrung in den Bereichen Technologie, Sales und Business, die er sich zuvor in weiten Bereichen der Technologiebranche angeeignet hat. Zudem besitzt er einen Abschluss in Mathematik von der Universität Zürich. Neben verschiedenen weiteren Engagements ist er zudem Vorstandsmitglied der Swiss Mobile Association Smama und Verwaltungsratspräsident der "Inside IT"-Herausgeberin Huron.


Mit Rafael Perez Süess, so die Mitteiliung, übernimmt ein erfahrener Digitalexperte die Leitung des Softwaregeschäfts bei JLS Digital. Er soll JLS als führenden Anbieter für digitale und mobile Kundenkanäle positionieren und die Digital Signage-Marktführerschaft in der Schweiz weiter auszubauen. (ubi)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER