aaa New Work - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

New Work

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

12. September 2022 - Mit Onlyfy will New Work den neuen Gegebenheiten im Jobmarkt Rechnung tragen. Die Plattform ist per sofort verfügbar.
11. August 2022 - New Work, das Unternehmen hinter Xing, kann fürs erste Halbjahr ein Umsatzplus von 12 Prozent melden. Vor allem der Bereich E-Recruiting war erfolgreich.
6. Mai 2022 - Im B2B-Markt steigert New Work (ehemals Xing) den Umsatz deutlich, im B2C-Markt dagegen sinkt er. Auf das laufende Jahr blickt der Konzern dennoch unverändert positiv.
2. März 2022 - Während jeder sechste Mitarbeitende gerne nur noch im Home Office arbeiten würde, wollen nur 2 Prozent der Unternehmen mehr als die Hälfte der Arbeitszeit im Home Office ermöglichen.
4. November 2021 - New Work kann im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2021 beim Umsatz um 4 Prozent zulegen, während das EBITDA gar um 19 Prozent nach oben kletterte. Das B2C-Segment weist hingegen ein Minus von 4 Prozent aus.
24. September 2021 - Eine Studie hat sich mit dem Fachkräftebedarf von Unternehmen im DACH-Raum sowie mit der Offenheit gegenüber Spezialisten aus dem Ausland beschäftigt.
5. August 2021 - Die Xing-Mutter New Work konnte im ersten Halbjahr 2021 zulegen. So stieg der Umsatz um 2 Prozent auf 139 Millionen Euro, während das EBITDA um 33 Prozent auf rund 52 Millionen Euro kletterte.
6. Mai 2021 - New Work, das Mutterhaus von Xing oder Kununu, meldet fürs erste Quartal einen Umsatz von 68 Millionen Euro – leicht weniger als vor Jahresfrist.
28. April 2021 - Die auf Tech-Jobs mit Schwerpunkt Entwickler ausgelegte Reverse-Recruiting-Plattform Honeypot vermittelt ab sofort auch ICT-Stellen in der Schweiz mit Fokus auf Zürich.
23. November 2020 - Bei Xing schlägt die Coronapandemie auf den Umsatz, wesshalb nun Stellen abgebaut werden. Auch die Schweizer Niederlassung ist betroffen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER