aaa Inspur Electronics - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Inspur Electronics

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

6. Oktober 2021 - Im zweiten Quartal gaben die Investitionen in Cloud-Infrastruktur um 2.4 Prozent nach. Fürs ganze Jahr rechnet IDC dennoch mit einem zweistelligen Wachstum und Investitionen von über 74 Milliarden Dollar.
15. Januar 2021 - Gemäss aktuellen IDC-Zahlen stiegen im dritten Quartal 2020 die Investitionen in die globale Cloud-Infrastruktur um 9,4 Prozent auf 18,3 Milliarden Dollar. Mit einem Anteil von 15 Prozent entfällt der Löwenanteil des Umsatzes auf Dell.
10. Juni 2020 - Der weltweite Servermarkt hat im ersten Quartal 2020 um 6 Prozent nachgegeben. Doch es gibt auch Gewinner – IBM etwa konnte den Umsatz um über 16 Prozent steigern.
16. März 2020 - Der Server-Markt legt im Jahresvergleich zu und verzeichnet ein recht starkes Q4 2019, obwohl das Vorjahresquartal historisch gesehen aussergewöhnlich gut gewesen ist.
17. Januar 2020 - Im dritten Quartal haben Investitionen in die Cloud-Infrastruktur erneut nachgegeben. Insbesondere für Public-Cloud-Equipment wurde weniger ausgegeben. Am meisten Umsatz erzielte Dell, gefolgt von HPE und Inspur.
6. Dezember 2019 - Im dritten Quartal wurden weltweit Server im Wert von 22 Milliarden Dollar verkauft, 6,7 Prozent weniger als noch vor einem Jahr. Der Absatzrückgang ist mit 3 Prozent allerdings deutlich geringer ausgefallen.
6. September 2019 - Erstmals seit über zwei Jahren hat sich der globale Server-Markt wieder rückläufig entwickelt. Die Umsätze brachen im zweiten Quartal um über 11 Prozent auf rund 20 Milliarden Dollar ein.
7. Juni 2019 - Dank steigender Preise konnten die Umsätze im globalen Servermarkt im ersten Quartal um 4,4 Prozent zulegen. Der Server-Absatz gab im selben Zeitraum allerdings um über 5 Prozent nach.
14. Dezember 2018 - Auch im dritten Quartal setzt der weltweite Storage-Markt sein Wachstum fort und die Einnahmen klettern um 19,2 Prozent auf gut 14 Milliarden Dollar. Angeführt wird der Markt wie bereits im Q2 von Dell.
7. September 2018 - Im zweiten Quartal stiegen die Umsätze im globalen Servermarkt um 44 Prozent, womit ein neuer Rekordwert erreicht wurde. Mit einem Marktanteil von 18,8 Prozent übernimmt laut IDC erstmals Dell die Marktführung und verdrängt damit HPE auf den zweiten Platz.
 
Seite 1
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER