Swiss ICT

Vulkanstr. 120
8048 Zürich
Telefon
043 336 40 20
Fax
043 336 40 22
URL
www.swissict.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

SwissICT

in der Berichterstattung von


17. Mai 2019 - Mit einer aufgefrischten Website bietet der Verband SwissICT einen ausgebauten Mitgliederbereich sowie Rabatte auf Dienstleistungen von kommerziellen Partnern.
5. April 2019 - Die Informatik-Lohnumfrage von SwissICT geht in die nächste Runde. Bis 14. Juni Juni können Unternehmen ihre Daten für die diesjährige Salärstudie erfassen.
27. Februar 2019 - Sechs Blockchain-Organisationen wollen die Position der Schweiz als führender Blockchain-Standort stärken und das Leistungsvermögen der Technologie für das reale Geschäftsleben aufzeigen – mit einem Programmierwettbewerb, der rund 200 Teilnehmer anziehen soll.
18. September 2018 - Die Anmeldefrist für den Digital Economy Award wird bis zum 24. September verlängert. Die Jury wird sich Mitte Oktober treffen, um die Finalisten auszuwählen.
12. September 2018 - Informatiker sind bekanntlich hoch im Kurs. Die SwissICT-Salärstudie 2018 zeigt nun unter anderem, dass ICT-Neueinsteiger durchschnittlich immer mehr verdienen.
18. Juni 2018 - Mit 3L Informatik haben die ICT Verbände SwissICT und Schweizer Informatik Gesellschaft (SI) ein Joint-Venture ins Leben gerufen, dessen Ziel es ist, die Aktualität von Fachwissen in der Informatik sichtbar zu machen. Nun konnten dafür einige prominente Persönlichkeiten gewonnen werden.
12. Juni 2018 - Am 21. November soll der neue Digital Economy Award, der Nachfolger des Swiss ICT Award, verliehen werden. Nun werden Projekte und Unternehmen gesucht.
23. Januar 2018 - Der Verband SwissICT hat einen neuen Geschäftsführer. Besetzt wurde die Position mit Christian Hunziker, der zuletzt für Comsoft Direct tätig war.
15. November 2017 - Der Verband SwissICT hat einmal mehr im Luzerner KKL zur Verleihung des Swiss ICT Award geladen. Das Who is Who der IT-Szene hat sich am Vierwaldstättersee versammelt, um der Veranstaltung beizuwohnen. Wir präsentieren in einer umfangreichen Galerie Eindrücke des Abends.
15. November 2017 - Nomos System hat mit einer IoT-Automatisierungs-Software die Jury überzeugt und gewinnt den Swiss ICT Award 2017. Der Newcomer Award ging derweil an Advertima und den Public Award verdiente sich Swisscognitive, während Google-Mitarbeiter Urs Hölzle mit dem Special Award geehrt wurde.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER