Censornet

in der Berichterstattung von


5. April 2017 - Infinigate baut das Angebot im Cloud-Umfeld aus und wird die Security-Lösungen von Censornet in der DACH-Region vertreiben.
16. Dezember 2016 - Daniel Lörsch amtet bei Censornet neu als Business Development Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz und verantwortet die Erschliessung neuer Geschäftsfelder und den Vertrieb in diesen Märkten.
15. November 2016 - Sicherheitsanbieter Censornet verkündet die Verpflichtung von Ralf Schuhmayer als Channel Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
7. September 2016 - Censornet Unified Security Service (USS) ergänzt das Produktangebot von Bechtle. Der Anbieter von Sicherheitslösungen möchte sein Angebot verstärkt an Kunden in der DACH-Region richten.
23. Juni 2016 - Sicherheitsanbieter Censornet hat Wolfgang Halbartschlager engagiert. Er wird für die DACH-Region tätig sein und soll Partnern helfen, Neukunden zu gewinnen.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER