Censornet holt Ralf Schuhmayer als Channel Manager DACH
Quelle: Censornet

Censornet holt Ralf Schuhmayer als Channel Manager DACH

Sicherheitsanbieter Censornet verkündet die Verpflichtung von Ralf Schuhmayer als Channel Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
15. November 2016

     

Censornet, ein Spezialist für Sicherheit und Authentifizierung, verstärkt den Channel in der DACH-Region. Neu an Bord ist Ralf Schuhmayer (Bild), der als Channel Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) geholt wurde. Zu seinen Hauptaufgaben sollen die Koordination und der Ausbau des Vertriebsgeschäfts mit Bechtle zählen. Censornet bietet seit Kurzem seine Sicherheitslösung USS (Unified Security Service) über das IT-Systemhaus an und adressiert damit verstärkt Kunden in der DACH-Region, wie es in einer Mitteilung heisst.


Der 48-jährige Schuhmayer war vor seinem Engagement bei Censornet unter anderem als Channel Manager EMEA Central bei Quest Software sowie als Channel Sales Manager CEE bei Sophos tätig. Lars Gotlieb, Regional Manager DACH von Censornet erklärt zur Verstärkung: "Ralf Schuhmayer kann auf eine langjährige Erfahrung im Channel und im B2B-Geschäft zurückblicken. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir ihn als ein wichtiges Mitglied für unser Vertriebsteam gewinnen konnten, um unsere Channel Strategy weiter erfolgreich auszubauen." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle nimmt Censornet-Sicherheitslösung ins Sortiment

7. September 2016 - Censornet Unified Security Service (USS) ergänzt das Produktangebot von Bechtle. Der Anbieter von Sicherheitslösungen möchte sein Angebot verstärkt an Kunden in der DACH-Region richten.

Censornet verstärkt DACH-Team mit Wolfgang Halbartschlager

23. Juni 2016 - Sicherheitsanbieter Censornet hat Wolfgang Halbartschlager engagiert. Er wird für die DACH-Region tätig sein und soll Partnern helfen, Neukunden zu gewinnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER