Censornet verstärkt sich mit Daniel Lörsch
Quelle: Censornet

Censornet verstärkt sich mit Daniel Lörsch

Daniel Lörsch amtet bei Censornet neu als Business Development Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz und verantwortet die Erschliessung neuer Geschäftsfelder und den Vertrieb in diesen Märkten.
16. Dezember 2016

     

Censornet hat Daniel Lörsch (Bild) an Bord geholt. Der 37-Jährige amtet beim Sicherheits-Spezialisten neu als Business Development Manager DACH und soll in dieser Position in Deutschland, Österreich und der Schweiz neue Geschäftsfelder erschliessen sowie den Vertrieb der Sicherheitslösungen Unified Security Service und Multi-Faktor-Authentifizierung verantworten.

Vor seinem Wechsel zu Censornet war Lörsch zuletzt als Channel Manager DACH bei Kobil Systems tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Scania Deutschland und Orifarm.


"Wir sind froh, mit Daniel Lörsch einen erfahrenen und kompetenten Experten speziell im Bereich Zwei-Faktor-Authentifizierung für unser Team gewinnen zu können. Dadurch versprechen wir uns neue Perspektiven im Hinblick auf die Neukundengewinnung, um den Ausbau unseres Vertriebsnetzes in der DACH-Region bestmöglich voranzutreiben"; so Lars Gotlieb, Regional Manager DACH von Censornet. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Censornet holt Ralf Schuhmayer als Channel Manager DACH

15. November 2016 - Sicherheitsanbieter Censornet verkündet die Verpflichtung von Ralf Schuhmayer als Channel Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Bechtle nimmt Censornet-Sicherheitslösung ins Sortiment

7. September 2016 - Censornet Unified Security Service (USS) ergänzt das Produktangebot von Bechtle. Der Anbieter von Sicherheitslösungen möchte sein Angebot verstärkt an Kunden in der DACH-Region richten.

Censornet verstärkt DACH-Team mit Wolfgang Halbartschlager

23. Juni 2016 - Sicherheitsanbieter Censornet hat Wolfgang Halbartschlager engagiert. Er wird für die DACH-Region tätig sein und soll Partnern helfen, Neukunden zu gewinnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER