IDC

in der Berichterstattung von


17. September 2018 - Der Umsatz mit Smartwatches soll sich in den nächsten vier Jahren verdoppeln. Die Apple Watch wird gemäss den Analysten weiterhin dominieren, Googles Wear OS dürfe aber Boden gutmachen.
11. September 2018 - Im Jahr 2022 sollen neuen Prognosen zufolge weltweit rund 1,8 Billionen US-Dollar in mobile Technologien investiert werden. Im aktuellen Jahr sollen diese Ausgaben bereits die Marke von 1,63 Billionen Dollar erreichen.
11. September 2018 - Der weltweite Markt für Ethernet Switches ist nach wie vor im Aufwind. So konnte er im Vergleich zum Vorjahr um 4,8 Prozent zulegen. Der Router-Markt hingegen zeigt weiterhin Anzeichen einer Abschwächung und verliert gegenüber Vorjahr 2,5 Prozent.
6. September 2018 - IDC hat eine Prognose für die Entwicklung des PC-Marktes in Westeuropa abgegeben und rechnet damit, dass dieser von knapp 75 in diesem Jahr auf knapp 70 Millionen Geräte bis 2022 schrumpfen wird.
4. September 2018 - Der CEO von Sage, Stephen Kelly, ist zurückgetreten. Kelly ist mit sofortiger Wirkung aus dem operativen Geschäft ausgeschieden. Sage sucht einen Nachfolger.
31. August 2018 - Die Marktforscher von IDC gehen davon aus, dass der weltweite Smartphone-Markt in den kommenden Jahren wieder leicht wächst.
23. August 2018 - Das weltweite Geschäft mit Druckern und Kopierern konnte im zweiten Quartal 2018 leicht zulegen. HP Inc. baut dabei die Position als Marktführer aus.
14. August 2018 - Der westeuropäische Markt für Tablets schrumpfte im zweiten Quartal 2018 um 10,1 Prozent gegenüber Vorjahr. Im Q2 wurden rund 6,3 Millionen Geräte verkauft.
7. August 2018 - Die weltweiten Ausgaben für den 3D-Druck, inklusive Geräte, Verbrauchsmaterial, Software und Services, sollen bis 2020 auf 23 Milliarden Dollar anwachsen. Allein im nächsten Jahr soll das Wachstum gegenüber dem laufenden Jahr bei über 23 Prozent liegen.
25. Juli 2018 - Der halbjährliche Worldwide Blockchain Spending Guide von IDC zeigt das Investitionsklima im Bereich Blockchain auf. Europa soll bis 2022 der zweitgrösste Investor in diesem Sektor werden.
 
Seite 1
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER