aaa Xiaomi - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Xiaomi

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

27. Januar 2023 - Im vierten Quartal 2022 wurden weltweit 300,3 Millionen Smartphones ausgeliefert. Das entspricht einem bislang noch nie gesehenen Minus von 18,3 Prozent.
18. Januar 2023 - Samsung hat 2022 seine Spitzenposition im weltweiten Smartphone-Markt behauptet und konnte wie Apple seine Anteile in einem insgesamt schrumpfenden Markt sogar vergrössern. Insbesondere das vierte Quartal war für die Hersteller schwierig.
21. Dezember 2022 - Wohl weil der Smartphone-Markt auch schon vielversprechender war als für die nächste Zeit prognostiziert, geht Xiaomi auf Sparkurs und soll den Abbau von weiteren 10 Prozent der Mitarbeitenden planen.
12. Dezember 2022 - Der Markt für Smartphones verzeichnet gegenüber dem Vorjahr ein recht grosses Minus. Ausserdem soll sich bei der Marktführerschaft ein Wechsel an der Spitze anbahnen.
24. November 2022 - Der Umsatz von Xiaomi ging im dritten Quartal um knapp 10 Prozent auf umgerechnet 9,9 Milliarden Dollar zurück, unter anderem darum, weil deutlich weniger Smartphones ausgeliefert wurden als noch vor Jahresfrist.
28. Oktober 2022 - Laut einer Studie wurden im dritten Quartal weltweit knapp 298 Millionen Smartphones verkauft, 9 Prozent weniger als im Vorjahr. Ganz anders lief es bei Apple: Hier konnten die iPhone-Verkäufe um 8 Prozent gesteigert werden.
21. September 2022 - Im zweiten Quartal 2022 wurden weltweit noch 107,4 Millionen Wearables verkauft. Das sind 6,9 Prozent weniger als noch vor einem Jahr.
19. September 2022 - Die TV-Marktanteile von Samsung und LG sinken, während TCL, Hisense und Xiaomi zulegen konnnten.
19. August 2022 - Im jüngsten Quartal fiel der Umsatz des chinesischen Technologiekonzerns Xiaomi um 20 Prozent. Besonders stark betroffen vom Einbruch war das Smartphone-Geschäft.
2. August 2022 - Während im zweiten Quartal weltweit 9 Prozent weniger Smartphones verkauft wurden, konnten die Marktführer Samsung und Apple ihren Absatz um 6 respektive 8 Prozent steigern.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER