Tech Data (Schweiz) GmbH

Birkenstr. 47
Postfach
6343 Rotkreuz
UID
CHE110092582
Telefon
+41 (041) 7991000
Fax
+41 (041) 7991025
E-Mail
info@techdata.ch
URL
www.techdata.ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Tablet-PC

Unterhaltungselektronik

Quelle: map.search.ch

Tech Data

in der Berichterstattung von


21. Juni 2019 - Das IT-Systemhaus Bechtle wurde von HPE als weltweit bester Solution Provider des Jahres ausgezeichnet. Als Global Distributor of the Year wurde derweil Tech Data geehrt.
6. Mai 2019 - Sales-Chef Marcus Adä (Bild) und Arrow gehen getrennte Wege. Adä hatte den Posten als VP Sales für Zentral- und Osteuropa bei Arrow ECS erst vor rund einem Jahr angetreten. Seine Position übernimmt Patrice Roussel.
8. März 2019 - Im jüngsten Quartal konnte Tech Data die Einnahmen um 4 Prozent steigern, doch hatten sich die Marktbeobachter mehr erhofft. Hingegen kam der Quartalsgewinn markant über den Erwartungen zu liegen.
5. März 2019 - Tech Data und Green.ch spannen zusammen, um eine Cloud-Lösung mit Datenstandorten in der Schweiz anbieten zu können. Die Lösung soll sich speziell für KMU lohnen.
1. März 2019 - Mit dem Ziel, Lösungen für das Internet der Dinge über die Switzercloud-Plattform anzubieten, haben Tech Data und das Schweizer Unternehmen Zenner Connect eine Partnerschaft geschlossen.
22. Oktober 2018 - Tech Data ist eine paneuropäische Vereinbarung mit Cloudera eingegangen und vertreibt nun das gesamte Produkt- und Lösungsportfolio des Machine-Learning-Spezialisten.
28. September 2018 - Bei dem von der Luzerner Hochschule und Tech Data als Hauptsponsor durchgeführten "Award für digitale Transformation" machte das im E-Health-Bereich tätige Start-up Sedimentum das Rennen.
31. August 2018 - Tech Data konnte im jüngsten Quartal zwar bei Gewinn und Umsatz deutlich zulegen, doch entsprachen der Quartalsgewinn wie auch die Prognose fürs laufende Quartal nicht annährend den Erwartungen der Marktbeobachter. Die Aktie verlor in der Folge deutlich.
26. Juli 2018 - Personelle Veränderungen bei Tech Data bei der Gestaltung einer neuen DACH-Region: Michael Dressen wird künftig als Regional Manager DACH auch für die Schweizer Geschäfte des Broadliners verantwortlich sein. Und der Advanced Solutions Bereich von Barbara Koch nimmt zusätzlich die Schweizer Geschäfte mit in die Verantwortung.
2. Juli 2018 - Die PCP Gruppe, zu der unter anderem Techmania und Steg Electronics gehören, hat in der Person von Guido Portmann einen B2B-Leiter vorgestellt.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER