Tech Data (Schweiz) GmbH

Birkenstr. 47
Postfach
6343 Rotkreuz
UID
CHE110092582
Telefon
+41 (041) 7991000
Fax
+41 (041) 7991025
E-Mail
info@techdata.ch
URL
www.techdata.ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Tablet-PC

Unterhaltungselektronik

Quelle: map.search.ch

Tech Data

in der Berichterstattung von


28. September 2018 - Bei dem von der Luzerner Hochschule und Tech Data als Hauptsponsor durchgeführten "Award für digitale Transformation" machte das im E-Health-Bereich tätige Start-up Sedimentum das Rennen.
31. August 2018 - Tech Data konnte im jüngsten Quartal zwar bei Gewinn und Umsatz deutlich zulegen, doch entsprachen der Quartalsgewinn wie auch die Prognose fürs laufende Quartal nicht annährend den Erwartungen der Marktbeobachter. Die Aktie verlor in der Folge deutlich.
26. Juli 2018 - Personelle Veränderungen bei Tech Data bei der Gestaltung einer neuen DACH-Region: Michael Dressen wird künftig als Regional Manager DACH auch für die Schweizer Geschäfte des Broadliners verantwortlich sein. Und der Advanced Solutions Bereich von Barbara Koch nimmt zusätzlich die Schweizer Geschäfte mit in die Verantwortung.
2. Juli 2018 - Die PCP Gruppe, zu der unter anderem Techmania und Steg Electronics gehören, hat in der Person von Guido Portmann einen B2B-Leiter vorgestellt.
14. Juni 2018 - Tech Data Schweiz geht mit der Software-Plattform Beekeeper eine Partnerschaft ein. Künftig vertreibt Tech Data das gesamte Produktportfolio von Beekeeper, das mit seiner Mitarbeiter-Plattform mobile Lösungen zur Kommunikation und Kollaboration bietet.
4. Juni 2018 - Tech Data und Symantec spannen zusammen. Symantecs Lösungen Symantec Cloud Workload Protection und Symantec Endpoint Protection Mobile sind ab sofort auf dem Streamone Cloud Marketplace von Tech Data verfügbar.
1. Juni 2018 - Tech Data konnte nach der Avnet-Übernahme nun auch die Integration von Tech Data AS Switzerland in Tech Data Schweiz erfolgreich abschliessen.
31. Mai 2018 - Tech Data hat seinen Gewinn im ersten Quartal zwar nur leicht gesteigert, konnte die Markterwartungen aber dennoch übertreffen. Der Umsatz stieg in der Jahresfrist um rund 1,5 Milliarden auf 8,6 Milliarden Dollar.
20. April 2018 - Richard T. Hume heisst der neue CEO beim Distributionskonzern Tech Data. Per 6. Juni löst er Bob Dutkowsky ab, der dem Unternehmen weiterhin als Vorsitzender des Verwaltungsrates zur Verfügung steht.
18. April 2018 - Trend Micro hat einen neuen Channel-Verantwortlichen: Mario Katscher de Barros (Bild) hat den Posten am 19. März angetreten.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER