** Sophos Schweiz AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Sophos Schweiz AG

Bernstr. 390
8953 Dietikon
Telefon
044 735 40 80
Fax
044 735 40 85
URL
www.sophos.ch

Informatik & Kommunikation
Anti-Virus/Malware - Anti-Spam - Firewalls - Security Appliances - Intrusion Detection - Authentifizierung
Quelle: map.search.ch

Sophos

in der Berichterstattung von


24. März 2020 - Sophos hat sein Partnerportal neu gestaltet. Nebst Updates von bereits bestehenden Tools wurden auch neue Services in das Portal integriert.
19. Dezember 2019 - Sophos hat sein MSP-Programm erweitert und bietet MSP dadurch mehr Unterstützung für den Vertrieb, für die Bereitstellung und das Management des gesamten Lösungsportfolios.
14. Oktober 2019 - Der amerikanische Cybersecurity-Spezialist Sophos hat ein Kaufangebot der Private-Equity-Gesellschaft Thoma Bravo erhalten. Man will 7.40 Dollar pro Aktie bezahlen, der Verwaltungsrat heisst das Geschäft willkommen.
5. Oktober 2019 - Angesichts der steigenden Flut an Cyberbedrohungen blüht Security-Resellern eine rosige Zukunft. Doch wie sieht es mit dem klassischen On-Premise-Modell aus? Müssen Reseller heute nicht bereits gewappnet sein für die Cloud- und Managed-Services-Anforderungen seitens Kunden? "Swiss IT Reseller" hat bei einigen der grössten Security-Hersteller am Markt nachgefragt, was sie konkret tun, um den Channel für sich zu gewinnen.
25. September 2019 - Arcserve und Sophos partnern. Die strategische Allianz hat zum Ziel, eine All-in-one-Lösung für Datensicherheit und Schutz von Backup-Daten vor Cyber-Attacken zu offerieren.
2. Juli 2019 - Sophos hat ein neues Partnerprogramm ins Leben gerufen und will damit den Ein- und Aufstieg in seine Synchronized-Security-Welt weiter vereinfachen. Die MSP-Angebote sowie Sales-Betreuung sollen ausgebaut und die Discount-Struktur angepasst worden sein.
4. Juni 2019 - Sophos hat den US-amerikanischen MDR-Spezialisten Rook Security übernommen. Damit soll das eigene Portfolio um Managed-Detection-and-Response-Lösungen erweitert werden.
17. Mai 2019 - Als neuer Regional Vice President Sales verantwortet seit dem ersten Mai Frank Pütz die Sales-Leitung in Deutschland, Österreich und der Schweiz beim Security-Anbieter Sophos.
5. Februar 2019 - Sophos hat Sven Janssen per 1. Februar zum neuen Director Channel Sales für die DACH-Region ernannt. Er soll die Partner weiter in den Mittelpunkt rücken und die Stellung von Sophos im IT-Security-Markt festigen und weiter ausbauen.
4. Februar 2019 - Sophos hat den Spezialisten für Endpoint-Security-Plattformen Darkbytes übernommen. Dieser bietet eine einheitliche Plattform für Security Operations Center Services.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER