** Sophos Schweiz AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Sophos Schweiz AG

Pestalozzistr. 2
8200 Schaffhausen
Telefon
044 735 40 80
Fax
044 735 40 85
URL
www.sophos.ch

Informatik & Kommunikation
Anti-Virus/Malware - Anti-Spam - Firewalls - Security Appliances - Intrusion Detection - Authentifizierung
Quelle: map.search.ch

Sophos

in der Berichterstattung von


11. August 2021 - Weltweit waren 2020 44 Prozent der Detailhandelsunternehmen von Ransomware-Attacken betroffen, in der DACH-Region sogar 63 Prozent. Dies wohl nicht zuletzt wegen des Online-Booms in Pandemiezeiten.
23. Juli 2021 - Braintrace wechselt zu einem nicht genannten Preis in den Besitz von Sophos, das damit sein Cybersecurity-Angebot mit einer Network-Detection-and-Response-Technologie erweitert.
8. Juli 2021 - Mit der Übernahme von Capsule8 sichert sich Sophos unter anderem die erste speziell für Linux entwickelte Detection-and-Response-Plattform.
1. Mai 2021 - Die zunehmende Komplexität der Angriffe und die ungenügende Security-­Kompetenz in Unternehmen verleiht den Managed Security Services Aufwind. Dies haben sowohl Hersteller als auch Dienstleister erkannt. Doch was muss ein Reseller mitbringen, um als Managed ­Security Service Provider (MSSP) erfolgreich zu sein und wie unterstützen Hersteller ihre Partner beim Wandel zum MSSP? «Swiss IT ­Reseller» ist diesen Fragen nachgegangen.
26. April 2021 - TIM Storage Solutions nimmt in der Schweiz per 1. Mai die Produkte von Sophos in sein Portfolio.
16. Februar 2021 - Andrej Massaro, bis letzten Spätherbst noch Country Manager von Sophos Schweiz, ist seit Anfang Jahr bei Ingram Micro beschäftigt. Die Position des Sophos-Länderchefs wurde nicht ersetzt.
10. November 2020 - Der Security-Spezialist Sophos ehrt die besten Schweizer Partner. Die Gewinner heissen MTF, UMB und Selution.
15. Oktober 2020 - Sophos hat Kevin Isaac als Senior Vice President of Sales für die EMEA-Region verpflichtet. Der Brite war zuvor bei Forcepoint tätig.
19. August 2020 - Das im Juli neu eingeführte Sophos-Partnerprogramm führte beim Verkauf von SMB-Produkten zu Mehraufwand. Nun bessert der Hersteller nach.
24. März 2020 - Sophos hat sein Partnerportal neu gestaltet. Nebst Updates von bereits bestehenden Tools wurden auch neue Services in das Portal integriert.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER