Sophos Schweiz AG

Bernstr. 390
8953 Dietikon
Telefon
044 735 40 80
Fax
044 735 40 85
URL
www.sophos.ch

Informatik & Kommunikation
Anti-Virus/Malware - Anti-Spam - Firewalls - Security Appliances - Intrusion Detection - Authentifizierung
Quelle: map.search.ch

Sophos

in der Berichterstattung von


2. Juli 2019 - Sophos hat ein neues Partnerprogramm ins Leben gerufen und will damit den Ein- und Aufstieg in seine Synchronized-Security-Welt weiter vereinfachen. Die MSP-Angebote sowie Sales-Betreuung sollen ausgebaut und die Discount-Struktur angepasst worden sein.
4. Juni 2019 - Sophos hat den US-amerikanischen MDR-Spezialisten Rook Security übernommen. Damit soll das eigene Portfolio um Managed-Detection-and-Response-Lösungen erweitert werden.
17. Mai 2019 - Als neuer Regional Vice President Sales verantwortet seit dem ersten Mai Frank Pütz die Sales-Leitung in Deutschland, Österreich und der Schweiz beim Security-Anbieter Sophos.
5. Februar 2019 - Sophos hat Sven Janssen per 1. Februar zum neuen Director Channel Sales für die DACH-Region ernannt. Er soll die Partner weiter in den Mittelpunkt rücken und die Stellung von Sophos im IT-Security-Markt festigen und weiter ausbauen.
4. Februar 2019 - Sophos hat den Spezialisten für Endpoint-Security-Plattformen Darkbytes übernommen. Dieser bietet eine einheitliche Plattform für Security Operations Center Services.
11. Januar 2019 - Sophos hat die Übernahme des Cloud-Infrastruktur-Sicherheitsunternehmens Avid Secure vermeldet. Der Übernahmepreis wird nicht genannt.
21. September 2018 - Security-Anbieter Sophos hat anlässlich der Partnerkonferenz in Dubrovnik die Partner des Jahres geehrt. Eine Auszeichnung ging mitunter auch an den Schweizer IT-Dienstleister Wagner.
9. Juni 2018 - Auch Security ist längst im Service-Zeitalter angekommen, was für Reseller bedeutet, dass sie sich zum Service-Provider wandeln müssen. Unterstützung bei diesem Wandel bieten die Hersteller, investieren müssen allerdings auch die Reseller. Das zeigen sowohl die Aussagen der Security-Anbieter, aber auch zwei Fallbeispiele von Dienstleistern, die den Schritt gemacht haben.
5. Juni 2018 - Sophos mit Andrej Massaro, Territory Manager Sophos Schweiz, hat Achermann ICT-Services den Platinum-Status verliehen, dies vor allem aufgrund der Ausweitung des Portfolios Richtung Endpoint Security.
19. Februar 2018 - Sophos hat Manfred Huber als Distribution Manager für Österreich und die Schweiz angestellt. Er soll das Partnernetzwerk ausbauen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER