aaa ** Philips AG, Horgen - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller - Seite 2

Philips

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

13. Dezember 2016 - Philips hat die Mehrheit seiner Anteile an LED-Spezialist Lumileds an Fonds von Apollo Global Management und seiner Partner verkauft.
4. April 2016 - Die Fachhandelsmesse CE Expo findet aktuell bereits zum neunten Mal statt. Ins Auge stechen insbesondere UHD-Fernseher sowie Audio-Technologien.
22. Oktober 2015 - Die EU-Kommission hat eine ganze Reihe Hersteller von optischen Laufwerken zu einer 116-Millionen-Euro-Busse verdonnert, weil diese sich bei Ausschreibungen von HP und Dell abgesprochen hatten. Stattgefunden haben die Absprachen offenbar auf Parkplätzen und in Kinos.
27. April 2015 - Der Trend im Bereich Unterhaltungselektronik zieht weiter in Richtung Connectivity. Beispiele dafür sind Grundigs smartes Küchenbedienfeld und Philips Rückenschmerzen-Gurt als Highlights der IFA GPC 2015.
31. März 2015 - Die CE Expo in Zürich findet dieses Jahr erstmals im Frühling statt. Ins Auge stechen insbesondere grossformatige Fernseher – flach wie gekrümmt, mit UHD, OLED und SUHD.
23. September 2014 - Philips will durch eine neue Struktur in den kommenden Jahren Beträge in Millionenhöhe einsparen. Aufgrund dessen hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, sich in zwei unabhängige Firmen zu spalten.
23. April 2014 - Philips hat die Zahlen fürs erste Quartal veröffentlicht und dabei einem Umsatzrückgang von 5 Prozent vermeldet. Der Bereich Unterhaltungselektronik soll verkauft werden.
14. April 2014 - Philips will das Digital-Signage-Geschäft im deutschsprachigen Raum vorantreiben und hat dazu Martin Kostorz von Asus als neuen Sales Manager DACH an Bord geholt.
21. Januar 2014 - Der niederländische Philips-Konzern steigt komplett aus dem Fernsehergeschäft aus und verkauft seine Anteile am Gemeinschaftsunternehmen TP Vision an den taiwanischen Partner.
9. Dezember 2013 - Aufgrund eines Verdachtes auf Absprache ermittelt die EU-Kommission gegen die Elektronikkonzerne Samsung und Philips sowie gegen die Media-Saturn-Gruppe. Ein offizielles Kartellverfahren wurde jedoch noch nicht eröffnet.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER