Orange B&D wird zu Orange Business Orange B&D wird in Orange Business umbenannt. Der neue Name soll eine ganzheitliche digitale Strategie verkörpern. 16. November 2023
Orange und Vmware integrieren SD-WAN-Angebot in Evolution-Plattform Das SD-WAN-Angebot von Vmware wird in die Business-Evolution-Plattform von Orange integriert. Das soll für Orange-Kunden bessere Remote-Service-Dienstleistungen ermöglichen. 9. November 2023
Orange und Palo Alto partnern für neue SASE-Lösung Um der wachsenden Gefahr von Cyberangriffen gerecht zu werden, kooperiert Orange mit seinen beiden Geschäftseinheiten Orange Business und Orange Cyberdefense mit Palo Alto. Es soll ein neuer SASE-Dienst für Unternehmen geschaffen werden. 21. Juni 2023
Aus Orange Business Services wird Orange Business Mit der Umbenennung von Orange Business Services zu Orange Business will sich die Enterprise-Sparte der Orange Group einfacher und digitaler geben. 27. Februar 2023
Orange Cyberdefense übernimmt SCRT und Telsys Die beiden Schweizer Unternehmen SCRT und Telsys gehören neu zur Orange-Gruppe. Diese verstärkt damit ihren Bereich für Cybersicherheit und die Präsenz in der Schweiz. 14. November 2022
Telcos stagnieren, Hyperscale-Boom hält an Eine aktuelle Analyse der Halbjahresinvestitionen von Telekom-Unternehmen, IT-Infrastruktur-Anbietern sowie den grossen Hyperscalern durch die Synergy Research Group macht die längerfristigen Trends in den Bereichen ersichtlich. 7. September 2021
Orange und Thousandeyes gehen Partnerschaft ein Um die Echtzeit- und End-to-End-Transparenz in den eigenen Unternehmensnetzwerken zu gewährleisten, hat sich Orange für eine Partnerschaft mit dem US Internet- und Cloud-Intelligence-Unternehmen Thousandeyes entschieden. 2. Dezember 2019
Orange übernimmt Securelink für 515 Millionen Euro Mit dem erklärten Ziel, der wichtigste Cybersecurity-Anbieter in Europa sein zu wollen, kauft Orange nach Securedata einen weiteren Sicherheitsspezialisten hinzu: Securelink wechselt dieses Jahr für rund 515 Millionen Euro in den Besitz von Orange. 20. Mai 2019
Orange übernimmt Basefarm Holding Orange übernimmt 100 Prozent der Anteile der Basefarm Holding, einem Anbieter für Cloud-Infrastruktur und Applikationsdiensten in Europa. 17. Juli 2018
Riverbed ehrt 22 globale und regionale Partner mit Award Riverbed hat 22 globale und regionale Partner für herausragende Leistungen mit dem Partner of the Year Award ausgezeichnet. 8. Mai 2018
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.