aaa ** Salt Mobile SA, Zürich - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Salt Mobile SA

Hardturmstr. 161
8005 Zürich
URL
www.salt.ch

Informatik & Kommunikation
Tablet-PC - Smartphones - Mobiltelefonie
Quelle: map.search.ch

Orange

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

7. September 2021 - Eine aktuelle Analyse der Halbjahresinvestitionen von Telekom-Unternehmen, IT-Infrastruktur-Anbietern sowie den grossen Hyperscalern durch die Synergy Research Group macht die längerfristigen Trends in den Bereichen ersichtlich.
2. Dezember 2019 - Um die Echtzeit- und End-to-End-Transparenz in den eigenen Unternehmensnetzwerken zu gewährleisten, hat sich Orange für eine Partnerschaft mit dem US Internet- und Cloud-Intelligence-Unternehmen Thousandeyes entschieden.
20. Mai 2019 - Mit dem erklärten Ziel, der wichtigste Cybersecurity-Anbieter in Europa sein zu wollen, kauft Orange nach Securedata einen weiteren Sicherheitsspezialisten hinzu: Securelink wechselt dieses Jahr für rund 515 Millionen Euro in den Besitz von Orange.
17. Juli 2018 - Orange übernimmt 100 Prozent der Anteile der Basefarm Holding, einem Anbieter für Cloud-Infrastruktur und Applikationsdiensten in Europa.
8. Mai 2018 - Riverbed hat 22 globale und regionale Partner für herausragende Leistungen mit dem Partner of the Year Award ausgezeichnet.
30. Juni 2017 - Orange Business Services ernennt Fabrice de Windt per 1. Juli 2017 zum Senior Vice President Europe. Er wird damit europaweit für die Enterprise-Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich sein.
4. Juli 2016 - Stefan Riedel wechselt von Salt zu Starticket und übernimmt dort von Peter Hürlimann per sofort die Führung des Unternehmens und der neu aufgestellten Geschäftsleitung.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER