Aus Orange Business Services wird Orange Business
Quelle: Orange Business

Aus Orange Business Services wird Orange Business

Mit der Umbenennung von Orange Business Services zu Orange Business will sich die Enterprise-Sparte der Orange Group einfacher und digitaler geben.
27. Februar 2023

     

Die Orange Group hat Mitte Februar 2023 ihre Strategie für 2030 bekanntgegeben und will sich damit vornehmlich auf die Transformation und Revitalisierung des Unternehmensgeschäfts konzentrieren, wie es in der Mitteilung heisst. Im Zug dieser Revitalisierung wird nun die Geschäfts-Sparte der Orange Group umbenannt: Orange Business Services heisst neu schlicht Orange Business.

Der neue Name soll den Wunsch des Unternehmens nach Vereinfachung widerspiegeln: "Zwei Worte genügen, um zu beschreiben, was Orange Business ist: die Enterprise-Division der Orange Group." Und der neue Name unterstreiche den Willen, "die eigene Präsenz im Bereich der digitalen Dienste zu beschleunigen und sich noch stärker in diesem Ökosystem zu verankern."


Martin Kull, Managing Director DACH und Osteuropa bei Orange Business dazu: "Unser neue Firmenname spiegelt die Vereinfachung wider, die unseren Transformationsplan symbolisiert. Er unterstreicht unser Ziel, eine möglichst enge Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen. Wir bringen eine Mischung aus Infrastruktur-Integrationskapazitäten, digitaler Expertise und einem Partner-Ökosystem über die gesamte digitale Wertschöpfungskette hinweg mit, die es uns ermöglicht, End-to-End-Infrastrukturen für unsere Kunden mit Konnektivität und Plattformen der nächsten Generation zu orchestrieren und zu sichern." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Orange Business Services: Martin Kull verantwortet neu auch Deutschland

27. Juli 2022 - Mehr Verantwortung für Martin Kull bei Orange Business Services. Er übernimmt als Managing Director DACH und Osteuropa neu auch die Leitung des Deutschland-Geschäfts.

Aliette Mousnier-Lompre wird CEO von Orange Business Services

30. Mai 2022 - Aliette Mousnier-Lompre tritt nun offiziell die Nachfolge von Helmut Reisinger als CEO von Orange Business Services an. Dies, nachdem sie die Rolle seit Januar ad interim besetzte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER