** LG Electronics Switzerland GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

LG Electronics Switzerland GmbH

Riedstr. 6
8953 Dietikon
Telefon
044 488 65 00
URL
www.lge.com/ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

LG Electronics

in der Berichterstattung von


1. Juni 2021 - Laut Medien ist in Vietnam das letzte LG-Smartphone vom Band gelaufen, die Produktion wurde gestoppt. Stattdessen fokussiert LG in der Fabrik nun auf Weissware.
31. Mai 2021 - Samsung und LG haben mit der Produktion der neuen Displays für das iPhone 13 gestartet. Damit werden auch erste technische Spezifikationen des neuen iPhones bekannt.
3. Mai 2021 - Apple arbeitet schon seit geraumer Zeit an einem faltbaren Screen für seine iPhones, nun verdichten sich die Anzeichnen, dass 2023 das erste Klapp-iPhone erscheinen soll.
16. April 2021 - Nach einem Absatzplus von über 12 Prozent im Q4 2020 geht IDC davon aus, dass die Verkäufe von Smart-Home-Gerätschäften bis zum Jahr 2025 jährlich um fast 15 Prozent ansteigen werden.
12. April 2021 - Samsung bestellt von LG OLED-Panels für Fernseher, obwohl man bisher auf die eigenen QLED-TVs mit LCD-Technologie gesetzt hatte.
6. April 2021 - LG Electronics hat sich für den Ausstieg aus dem Geschäft mit Smartphones entschieden. Einst war LG der drittgrösste Handyproduzent weltweit.
21. Januar 2021 - LG prüft mögliche Alternativen für sein verlustreiches Smartphone-Geschäft. Auch ein Verkauf wird dabei in Betracht gezogen.
21. Dezember 2020 - Fürs vierte Quartal 2020 wird ein weltweiter Absatz von 111,6 Millionen vernetzten TV-Geräten prognostiziert.
8. Dezember 2020 - Um Kosten zu sparen und weiterhin gegen chinesische Hersteller bestehen zu können, lagert LG Electronics grosse Teile seiner Produktion von Budget-Smartphones aus.
7. Dezember 2020 - Schon bald könnten die Glastüren und -flächen in Läden als Digital-Signage-Plattformen genutzt werden – LG arbeitet mit Türenhersteller Assa Abloy zusammen, um ein Hybrid aus Bildschirm und Glasschiebetür zu lancieren.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER