Adobe

in der Berichterstattung von


13. Februar 2019 - Adobe ernennt Christoph Kull zum neuen DACH-Chef. Er freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Adobe-Teams in ganz Europa. Vor dem Wechsel war er für Workday und SAP tätig.
2. Februar 2019 - Digitales Marketing gewinnt laut Angelo Buscemi, Country Leader Adobe Schweiz, immer mehr an Bedeutung. Dabei wünscht sich Buscemi allerdings mehr Partner, die bereit sind, in dieses Thema zu investieren.
24. Januar 2019 - Adobe gibt die Übernahme von Allegorithmic bekannt, einem französischen Spezialisten für 3D in der Games- und Unterhaltungsbranche.
19. Dezember 2018 - Adobe hat einen neuen Verantwortlichen für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Die Position des Leiters für die Region wurde Paul Robson übergeben.
14. Dezember 2018 - Während Adobe mit einem Quartalsumsatz von 2,46 Milliarden Dollar die Erwartungen problemlos erfüllt, haben sich die Analysten beim Gewinn mehr erhofft. Auch beim Ausblick entspricht man nur teilweise den Marktprognosen.
22. November 2018 - Adello expandiert weiter in Europa, und in diesem Zuge wurde jetzt unter der Führung von Managing Director Lucas Noordhoorn ein neuer Standort in Amsterdam errichtet.
18. Oktober 2018 - Adobe bestätigt seine Prognose für das vierte Quartal 2018 und erwartet für das ganze Jahr ein Umsatzwachstum von 20 Prozent. Ausserdem kündigt der Dokumentenmanagenet-Spezialist eine Milliarden-Übernahme an.
25. September 2018 - Die drei Industriegrössen Microsoft, Adobe und SAP spannen für die Open Data Initiative zusammen. Ziel ist, Kunden bei der unternehmensweiten Verknüpfung ihrer Daten zu unterstützen und KI-Services anbieten zu können.
14. September 2018 - Im jüngsten Quartal konnte Adobe sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn einmal mehr markant zulegen. Obwohl auch der Ausblick über den Erwartungen zu liegen kam, konnte die Aktie aber kaum profitieren.
27. August 2018 - Im zweiten Quartal generierte der Enterprise-SaaS-Markt 20 Milliarden Dollar. Das Wachstum im Jahresvergleich beträgt 32 Prozent. Microsoft ist mit einem jährlichen Wachstum von 45 Prozent nach wie vor der Leader in diesem Bereich.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER