Deloitte

in der Berichterstattung von


16. November 2017 - Das Bezahlen mit dem Smartphone wird immer beliebter. In einer Studie zeigt das Beratungsunternehmen Deloitte, dass viele Schweizer beim Einkauf gern die automatischen Kassensysteme nutzen. Dabei sind die Umsätze von Twint oder Apple Pay immer noch niedrig.
28. August 2017 - Um die digitale Transformation in der Fertigungsindustrie voranzutreiben und HPs 3D-Drucksysteme in grossen Produktionsumgebungen einzuführen, haben Deloitte und HP Inc. ein Partnerschaftsabkommen geschlossen.
19. Juni 2017 - Inventx hat den Bank- und Consultingspezialisten Pascal Wild (Bild) als Head Professional Services verpflichtet. Gleichzeitig wird die Stelle eines Chief Digital Officers geschaffen.
15. Juni 2017 - Appway und Deloitte haben eine Partnerschaft bekannt gegeben, im Rahmen derer die beiden Unternehmen gemeinsam Compliance-Lösungen lancieren wollen. Die Rede ist von vier neuen Managed-Services-Angeboten.
29. September 2016 - Apple hat verlauten lassen, eine Partnerschaft mit dem Beratungsunternehmen Deloitte eingegangen zu sein. Gemeinsam will man Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von iPhone- und iPad-Lösungen unterstützen.
26. August 2016 - Um die Office-IT und die Fertigungs-IT stärker miteinander zu verbinden. ist Vmware diverse Partnerschaften mit Technologiekonzernen eingegangen, darunter Dell, Bayshore Networks oder Deloitte Digital.
15. Januar 2015 - Noch wird das Handy das traditionelle Portemonnaie nicht ersetzen, doch Deloitte rechnet damit, dass das bargeldlose Bezahlen via Smartphone 2015 stark zulegen wird.
4. Dezember 2014 - Deloitte Digital, ein globales Netzwerk von über 3500 Experten, ist nun auch in der Schweiz präsent und unterstützt seine Kunden bei digitalen Geschäftsmodellen.
10. November 2014 - Symantec und Deloitte glauben, dass es aufgrund zunehmender Cyber-Bedrohungen mehr gemanagte Services im Bereich Cyber Security braucht und bieten darum neu eine entsprechende, gemeinsame Lösung an.
16. Oktober 2014 - Gemäss einer Umfrage von Deloitte bei Schweizer CIOs hat das Reagieren auf Unternehmensanforderungen heute höchste Priorität. SaaS gewinnt zudem an Bedeutung, und Outsourcing wird zulegen.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER