Logpoint

in der Berichterstattung von


18. März 2019 - Die beiden Unternehmen Logpoint und Blueliv arbeiten künftig in der DACH-Region zusammen und wollen ihre Kunden mit fortschrittlichen Cyber-Bedrohungserkennungslösungen unterstützen.
31. Januar 2018 - Logpoint hat die Ernennung von Doris Fiala zur Channel Managerin DACH bekannt gegeben. Fiala war davor bei Arrow ECS tätig und wird den Auf- und Ausbau des Partnernetzwerkes von München aus verantworten.
21. Oktober 2014 - SIEM-Anbieter Logpoint hat Thorsten Mandau zum Pre-Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.
3. Juni 2014 - Der dänische Security-Anbieter Logpoint will seine Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz stärken und hat zu diesem Zweck Mirko Bolletta zum neuen Sales Manager für die DACH-Region ernannt.
1. April 2014 - Sebastian Mayer wurde vom Cybersecurity-Spezialisten Logpoint zum neuen Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.
2. Oktober 2012 - Andreas Kümmerling ist vom dänischen Log-Management-Spezialisten Logpoint zum Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER