Logpoint ernennt Sven Bagemihl zum CEMEA-Verkaufschef
Quelle: Logpoint

Logpoint ernennt Sven Bagemihl zum CEMEA-Verkaufschef

Der SIEM-, UEBA- und SOAR-Spezialist Logpoint gewinnt Sven Bagemihl (Bild) als Regional Sales Director CEMEA und Frank Brandenburg als neues Vorstandsmitglied.
8. Mai 2023

     

Der Cybersecurity-Anbieter Logpoint hat Sven Bagemihl (Bild) zum Regional Sales Director für die CEMEA-Region ernannt, zu der auch die Schweiz gehört. Bagemihl übernimmt die Verantwortung für das Wachstum bei Unternehmenskunden und Allianzen von der Logpoint-Niederlassung in München aus – in einem schnell wachsenden und hart umkämpften Markt, wie Logpoint erklärt.

Sven Bagemihl ist seit April 2023 bei Logpoint. Davor war er laut seinem Linkedin-Profil über 11 Jahre als unabhängiger Berater für Etribes Connect tätig und hatte parallel dazu Führungspositionen in verschiedenen Unternehmen der ICT-Branche inne, zuletzt bei Everbridge als Vice President Central Europe sowie bei Telesign, Realnetworks, Oracle und mehreren weiteren Unternehmen.
Zu seiner neuen Tätigkeit bei Logpoint sagt Sven Bagemihl: "Wir befinden uns an einem historischen Wendepunkt, an dem die globale digitale Transformation von immer aggressiveren Gegnern bedroht wird: dem organisierten Verbrechen und staatlich geförderten Akteuren. Ich freue mich, in einer Zeit zu Logpoint zu kommen, in der der Bedarf an effizienter und skalierbarer europäischer Cybersicherheitstechnologie offensichtlicher denn je ist."


Logppoint vermeldet zudem einen Neuzugang im Vorstand. Der erfahrene Cybersicherheitsmanager Frank Brandenburg wird Mitglied des Führungsgremiums. Er könne eine herausragende Karriere in Unternehmen wie McAfee, Clearswift und zuletzt als COO von NTT Security vorweisen, heisst es in der Mitteilung. Logpoint-CEO Jesper Zerlang: "Mit Sven und Frank erweitern wir das Logpoint-Team um fast 60 Jahre Erfahrung in den Bereichen Technologie und Cybersicherheit. Wir vergrössern die Reichweite und die Fähigkeiten von Logpoint. Gleichzeitig erweitern wir unsere Möglichkeiten, strategische Partner und Kunden zu bedienen und stärken unsere Position im CEMEA-Markt." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Logpoint erweitert Schweizer Team

8. Dezember 2021 - Zuwachs für den Standort Zürich von Logpoint: Andreas Kunfermann (Bild) und Ramiza Pelivan verstärken das Schweizer Team als Sales Engineer respektive Business Development Representative.

Logpoint eröffnet Schweizer Standort

20. Juli 2021 - Logpoint eröffnet eine Schweizer Niederlassung für mehr Kunden- und Partnernähe. Als Regional Sales Manager für die Schweiz konnte der Cybersecurity-Spezialist Daniele Ballarini verpflichten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER