x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Alexander Noffz ist der neue Channel Manager Central EMEA von Logpoint

Alexander Noffz ist der neue Channel Manager Central EMEA von Logpoint

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. April 2021 - Logpoint stellt Alexander Noffz als Channel Manager Central EMEA vor. Er übernimmt ab sofort die Leitung aller Channel-Aktivitäten in der DACH-Region.
Alexander Noffz ist der neue Channel Manager Central EMEA von Logpoint
(Quelle: Logpoint)
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Alexander Noffz (Bild) bei Logpoint die Rolle als Channel Manager Central EMEA. Er soll sich um die Weiterentwicklung der bestehenden Partnerlandschaft in den Ländern Deutschland und Österreich, vor allem aber um den Aufbau der Channel-Region Schweiz kümmern. Er wird dabei von dem in der Schweiz tätigen Account Manager unterstützt. Darüber hinaus soll Noffz den Bereich Logpoint SAP mit Partnern vorantreiben. Neben diesen Tätigkeiten soll er sich auch um das MSSP Partner Enablement und den Support kümmern sowie Strategien für ISRs sowie Silber und autorisierte Partner entwickeln, wie es in einer Mitteilung heisst.

Vor seinem Wechsel zu Lopoint war Alexander Noffz in derselben Rolle für Code 42 tätig. Seine Karriere startete er 1995 als Account Manager bei Steckenborn Computer. spätere Stationen seiner Laufbahn waren die des Channel Managers bei Ping Identity und Clearswift. Fast zwölf Jahre verbrachte er ausserdem bei Symantec, zuletzt in der Rolle als Partner Enablement Manager.

"Mit Alexander gewinnen wir einen sehr erfahrenen Channel Manager, der alles mitbringt, was wir für unsere aktuelle, auf Wachstum ausgerichtete Channel-Strategie brauchen. Mit dem Kauf der AgileSI-Abteilung und dem Ausbau unseres Logpoint-SAP- und MSSP-Geschäfts haben wir unser Lösungsportfolio deutlich ausgebaut und nehmen unsere Partner jetzt noch enger mit an Bord", erklärt Pascal Cronauer, Regional Director Central EMEA & BeNeLux bei Logpoint. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER