** STEG Electronics AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller - Seite 2

PCP.ch

in der Berichterstattung von


29. September 2018 - Das B2B-Geschäft ist für die PCP.com-Gruppe, zu der auch Techmania und Steg Electronics gehören, alles andere als Neuland, lief bislang aber mehrheitlich nebenher. Künftig soll es aktiv promotet werden.
2. Juli 2018 - Die PCP Gruppe, zu der unter anderem Techmania und Steg Electronics gehören, hat in der Person von Guido Portmann einen B2B-Leiter vorgestellt.
10. Mai 2017 - Der Online-Shop Techmania.ch gehört neu zur PCP.com-Gruppe. Die Kunden sollen durch den Zukauf von einer schnelleren Lieferung sowie tieferen Preisen profitieren.
5. April 2016 - Wer bei Steg bis 18.00 Uhr bestellt, erhält seine Ware neu noch am selben Abend bis 21.00 Uhr geliefert. Für diese neue Lieferoption arbeitet Steg unter anderem mit Pizza Blitz zusammen.
23. Juni 2015 - PCP.ch hat einen Preis für seine Handytankstelle erhalten, an der sich während Veranstaltungen wie Musikfestivals gleichzeitig bis zu 800 Handys aufladen lassen.
7. Mai 2015 - Noch trägt die Fusion von PCP.ch und Steg erst für PCP.ch Früchte. Ein weiterer Um- und Stellenabbau soll nun auch Steg wieder in die schwarzen Zahlen führen. "Swiss IT Reseller" hat sich mit Geschäftsführer Lorenz Weber über die geplanten Massnahmen unterhalten.
7. Mai 2015 - Die Logistik und die Retouren-Abteilung von Steg und PCP.ch werden in Schaffhausen zusammengelegt. Ausserdem macht die Steg-Filiale in Winterthur dicht. So fallen bei Steg alles in allem 15 Vollzeitstellen weg.
27. März 2015 - Bei Steg Electronics werden aufgrund der schwierigen Marktsituation und sinkenden Umsätzen knapp 10 Prozent der Stellen abgebaut. Ausserdem übernimmt Lorenz Weber die Geschäftsführung der PCP.ch-Tochter.
19. Januar 2015 - Ein weiterer Schweizer Onlineshop gibt den niedrigeren Eurokurs an seine Kunden weiter. Die Preise der deutschen Händler auf Ricardoshops.ch wurden gesenkt.
16. Januar 2015 - Beim Schaffhauser Onlinehändler PCP.ch hat man sich nach dem SNB-Entscheid dazu entschlossen, die Verkaufspreise an den neuen Euro-Kurs anzupassen. Teilweise wurden die Preise um bis zu 15 Prozent gesenkt.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER