D-Link partnert mit Silicon Labs Durch die Technologiepartnerschaft zwischen D-Link und Silicon Labs sollen Innovationen von IoT-Lösungen für das private und professionelle Umfeld vorangetrieben werden. 6. September 2016
Mike Lange verlässt D-Link, Michael Müller übernimmt D-Link hat Michael Müller als neuen Leiter der Abteilung Produktmanagement in der DACH-Region und damit als Nachfolger von Mike Lange an Bord geholt. 1. Dezember 2015
D-Link baut DACH-Vertrieb aus Netzwerkspezialist D-Link hat sein Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz um die drei Mitarbeiter Patrick Sychra, Maik Büdenbender und Sven Pohl erweitert. 14. August 2015
D-Link mit neuem Projekt-Incentive für DACH-Fachhändler Für Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat D-Link ein Projekt-Incentive lanciert, bei dem Partner von günstigeren Konditionen profitieren. 10. April 2015
D-Link bringt Reseller-Tool für AP-Überwachung Mit einem kostenlosen Tool ermöglicht D-Link seinen Resellern neu die Überwachung und Steuerung von bis zu 500 Access Points. 18. Februar 2015
D-Link gründet neue Connected-Home-Geschäftssparte Bei D-Link übernimmt der bisherige DACH-Country-Manager Mike Lange die Leitung des neuen Geschäftsbereichs Connected Home. Zum neuen DACH-Verantwortlichen hat das Unternehmen Scott Rankin ernannt. 1. Juli 2014
D-Link lanciert Partnerprogramm für IP-Surveillance D-Link bietet seinen Partnern neu ein Programm für IP-Surveillance an. Dabei steht den Partnern unter anderem Projektunterstützung sowie eine Experten-Hotline zur Verfügung. 28. März 2014
D-Link will mit IP-Überwachung wachsen Ende 2012 hat D-Link Mike Lange zum DACH-Chef befördert. "Swiss IT Reseller" hat sich mit ihm und Roger Sigrist, dem Verantwortlichen für das Schweizer Partnergeschäft, getroffen und über die aktuellen und kommenden Schwerpunkte unterhalten. 26. Juni 2013
D-Link verspricht Preisnachlass von 38 Prozent Im Rahmen einer Promotions-Aktion gewährt D-Link Fachhändlern beim Kauf von ausgewählten Smart Managed und Easysmart Switches ab sofort Rabatte von bis zu 38 Prozent. 10. Mai 2013
Tarik Erdemir wird Nachfolger von Mike Lange bei D-Link D-Link hat in der Person von Tarik Erdemir einen Nachfolger für Mike Lange als Leiter der Abteilung Produktmarketing und Pre-Sales DACH gefunden. 25. Januar 2013
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.